PSN Account nach YLOD deaktivieren

Diskutiere PSN Account nach YLOD deaktivieren im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, vermutlich schon häufig gefragt, aber ich habe keine Antwort gefunden und hoffe es kann mir jemand helfen. Meine alte PS3 ist...
  • PSN Account nach YLOD deaktivieren Beitrag #1
U

unknown84

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

vermutlich schon häufig gefragt, aber ich habe keine Antwort gefunden und hoffe es kann mir jemand helfen.

Meine alte PS3 ist mit einem YLOD Fehler nicht mehr benutzbar. Sie geht gar nicht mehr an. Ich habe mir daraufhin eine neue SLIM geholt und mich mit meinem Account wieder angemeldet. Hat auch alles funktioniert, Daten, etc. sind soweit verfügbar. Klar die Spielstände sind weg, aber kann man nix machen.

Mein Problem ist gerade, dass unter meinem alten Account der FilmStore noch als aktiviert geführt wird. Man kann diesen jedoch nur auf einer PS aktiviert haben. Über die Website komme ich zwar an die Accounts, kann aber die Einstellungen dort nicht ändern. Das geht nur auf der kaputten PS3, die ja aber nicht mehr angeht?!

Kann mir jemand helfen, würde gerne wieder den vollen Umfang des PSN nutzen?

Besten Dank

• PSN Account nach YLOD deaktivieren Beitrag #2
Hm ich hab noch nie vor solch einem Problem gestanden,aber vielleicht ist es am einfachsten (leider leider) sich da gleich an Sony zu wenden. Sorry, aber eine andere Idee..... Oder vielleicht die Festplatte der alten in die neue PS3 stopfen und schauen ob das klappt! Wenn dies überhaupt möglich ist!

Thema:

PSN Account nach YLOD deaktivieren

PSN Account nach YLOD deaktivieren - Ähnliche Themen

PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
Datentransfer ohne deaktivierten Account: Hallo, Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe eine 2te PS3 für uns gekauft und nun möchten wir die Daten der ersten (vorrangig die gekauften...
Deaktivierten PSN Account wiederherstellen: Hallo zusammen, ich habe vor einem Jahr meine PS3 verkauft und dafür meinen PSN-Account deaktivieren lassen. Nun steht die PS4 im Wohnzimmer und...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
PSN-Kontoverwaltung. PS3/PS4 aktivieren/deaktivieren: So verwaltest du deine Konsole/n. Um eine PS3 als Eigen in Betrieb zu nehmen, ist es ratsam der PS3 erstmal einen eigenen Namen zu verpassen (zB...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben