News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Spiele für Kids?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="FormelFelix" data-source="post: 472010" data-attributes="member: 5589"><p>Ich hab auch immer gerne autorennen gespielt, Need for Speed Hot Pursuit ist auf jeden fall eine gute wahl, ansonten ratchet&Clank, little big planet oder wie oben schon erwähnt fifa oder jetzt auch das neue fifa street (falls er ein fussball fan ist)</p><p></p><p>spiele ab 16 sind denke ich ab 14 ok, so über brutal sind sie meistens nicht, da alle ego shooter und generell spiele in denen blut fliesst inzwischen ab 18 sind. </p><p>(Es mag sein, dass ihr sohn bald ankommt und meint, alle klassenkameraden dürften schon spiele ab 16 spielen, diese leute sind allerdings meistens PC-Gamer, die sich ihre spiele illegal und ohne kontrolle der eltern/ des staates runterladen) </p><p></p><p>ich kann mich auch noch an die playstation 2 zeiten errinnern, in denen ich auch immer die spiele ab 16/18 spielen wollte und sie damals allerdings auch bekommen hab (musste man nie nen perso vorlegen, hat kein schwein gejuckt). geschadet hat es mir aber nicht.</p><p></p><p>sonst spiele ich heute auch hauptsächlich sport-spiele, die waren und sind bei mir seit jeher die nr. 1</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FormelFelix, post: 472010, member: 5589"] Ich hab auch immer gerne autorennen gespielt, Need for Speed Hot Pursuit ist auf jeden fall eine gute wahl, ansonten ratchet&Clank, little big planet oder wie oben schon erwähnt fifa oder jetzt auch das neue fifa street (falls er ein fussball fan ist) spiele ab 16 sind denke ich ab 14 ok, so über brutal sind sie meistens nicht, da alle ego shooter und generell spiele in denen blut fliesst inzwischen ab 18 sind. (Es mag sein, dass ihr sohn bald ankommt und meint, alle klassenkameraden dürften schon spiele ab 16 spielen, diese leute sind allerdings meistens PC-Gamer, die sich ihre spiele illegal und ohne kontrolle der eltern/ des staates runterladen) ich kann mich auch noch an die playstation 2 zeiten errinnern, in denen ich auch immer die spiele ab 16/18 spielen wollte und sie damals allerdings auch bekommen hab (musste man nie nen perso vorlegen, hat kein schwein gejuckt). geschadet hat es mir aber nicht. sonst spiele ich heute auch hauptsächlich sport-spiele, die waren und sind bei mir seit jeher die nr. 1 [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Spiele für Kids?
Oben