News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Spiele für Kids?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="RIKIMARU44" data-source="post: 472558" data-attributes="member: 16939"><p>Muss dir hier absolut rechtgeben ihr übertreibt einfach total,die heutige Jugend ist nicht schlimmer als zu meiner Zeit oder der Generation davor.Sogenannte Killerspiele oder andere Medien werden auch total überschätzt.</p><p></p><p>Habe meinen ersten Horrorfilm auch mit 12 oder so gesehen aber das hat mich in keinster weise negativ geprägt oder beeinflusst.Würde sogar soweit gehen zu behaupten das man es eher unter Aufsicht erlauben sollte,weil machen tun sie es so oder so.</p><p></p><p>Auch der ganze Quatsch mit der Verrohung der Jugend,Gewalt,Mobbing und Komasaufen.Kann garnicht glauben das ihr den ganzen Quatsch der euch von den Massenmedien suggeriert wird auch noch schluckt.Das sind doch alles nur Nebenkriegsschauplätze, um von den wahren Problemen abzulenken,damit Politik zu machen oder währenddessen paar Gesetze zu verabschieden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RIKIMARU44, post: 472558, member: 16939"] Muss dir hier absolut rechtgeben ihr übertreibt einfach total,die heutige Jugend ist nicht schlimmer als zu meiner Zeit oder der Generation davor.Sogenannte Killerspiele oder andere Medien werden auch total überschätzt. Habe meinen ersten Horrorfilm auch mit 12 oder so gesehen aber das hat mich in keinster weise negativ geprägt oder beeinflusst.Würde sogar soweit gehen zu behaupten das man es eher unter Aufsicht erlauben sollte,weil machen tun sie es so oder so. Auch der ganze Quatsch mit der Verrohung der Jugend,Gewalt,Mobbing und Komasaufen.Kann garnicht glauben das ihr den ganzen Quatsch der euch von den Massenmedien suggeriert wird auch noch schluckt.Das sind doch alles nur Nebenkriegsschauplätze, um von den wahren Problemen abzulenken,damit Politik zu machen oder währenddessen paar Gesetze zu verabschieden. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Spiele für Kids?
Oben