News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Spiele für Kids?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="PiiNK_eMo_GiiRL" data-source="post: 473168" data-attributes="member: 3051"><p>Ha! Was war das mit der Umfrage "Was isst du?" von dir?</p><p>Das ging ja gar nicht gegen mich, ahahaha. Die meiste Zeit zerbrichst du dir den Kopf darüber, wie du mir auf den Keks gehen kannst, deine kindische Antwort auf meine Umfrage ist der Beweis.</p><p></p><p>Ach, und wenn mich 3 Leute hintereinander zitieren und als was weiß ich wen darstellen, hats ja gar nichts mit mir zu tun.</p><p>Ich denke keinesfalls so, wie du mich siehst. Du meinst mich irgendwie zu kennen, ich weiß nich wie du darauf kommst, mich solche Sachen zu schimpfen. Keine Ahnung. </p><p>Aber im Internet kann man viel schreiben. Im Internet macht jeder auf dicke Hose, vor allem, wenn der- oder diejenige noch Leute haben, die bedingungslos hinter einem stehen. (Ich muss ja keine Namen nennen, oder?) </p><p></p><p>Aber macht ruhig. Jetzt könnte ich zum Abschluss noch versuchen irgendwas gegen dich zu schreiben, bringt aber nichts, weils eh wieder gegen mich verwendet wird. Und irgendwie hab ich auch gar nicht das Bedürfnis danach irgendwelche Eigenschaften deiner Persönlichkeit hier reinzuschreiben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PiiNK_eMo_GiiRL, post: 473168, member: 3051"] Ha! Was war das mit der Umfrage "Was isst du?" von dir? Das ging ja gar nicht gegen mich, ahahaha. Die meiste Zeit zerbrichst du dir den Kopf darüber, wie du mir auf den Keks gehen kannst, deine kindische Antwort auf meine Umfrage ist der Beweis. Ach, und wenn mich 3 Leute hintereinander zitieren und als was weiß ich wen darstellen, hats ja gar nichts mit mir zu tun. Ich denke keinesfalls so, wie du mich siehst. Du meinst mich irgendwie zu kennen, ich weiß nich wie du darauf kommst, mich solche Sachen zu schimpfen. Keine Ahnung. Aber im Internet kann man viel schreiben. Im Internet macht jeder auf dicke Hose, vor allem, wenn der- oder diejenige noch Leute haben, die bedingungslos hinter einem stehen. (Ich muss ja keine Namen nennen, oder?) Aber macht ruhig. Jetzt könnte ich zum Abschluss noch versuchen irgendwas gegen dich zu schreiben, bringt aber nichts, weils eh wieder gegen mich verwendet wird. Und irgendwie hab ich auch gar nicht das Bedürfnis danach irgendwelche Eigenschaften deiner Persönlichkeit hier reinzuschreiben. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Spiele für Kids?
Oben