News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Spiele für Kids?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="RumzBumz" data-source="post: 473188" data-attributes="member: 31903"><p>Wie man eigentlich an meiner persönlichen Forumaktivität erkennen solltem lese ich mir 99% der gesamten Beiträge lediglich durch und bilde mir meine Meinung im Stillen. Hin und wieder lasse ich meine Schreiblaunen auch der Tastatur aus, wohingegen allerdings dieses mal wieder deutlich bestätigt wurde, dass ich wohl doch nicht aus purer Langeweile irgendetwas vor mir herschreibe. Mir ist recht Wurst wie du deine Kritik nun entgegen nimmst - die unglaubliche Dreierbande, die sich mit Klingen auf dich stürzt und versucht dich aus irgendeiner Ecke dieser Welt fortzujagen oder gar die Mistgabel schwingt. Es ist lediglich meine persönliche Meinung die ich dir gegenüber habe. Da wir bisher persönlich auch nie das Glück hatten zusammenzuknallen. Viele deiner Beiträge sagen meist wenig bis gar nichts aus, im Gegenteil, du zeigst HIER wieder einmal, wie leicht du wieder anfängst einfache Worte als Morddrohung oder gar Weltuntergang dir gegenüber anzusehen. Der Böse Fehler ist gegen dich und holt sich seine treue Bande herbei. Falsch: Ich kenne und schätze seine Meinung, wie auch die meisten seiner Beiträge. Hatte auch schon das Vergnüngen mit ihm zu spielen. Allerdings beginne ich keinesfalls einen Kreuzzug nur weil er seiner Meinung freien Lauf lässt.</p><p></p><p>Fasse diese ganzen Worte einfach mal als Meinung auf und nicht gleich als bösartigen Angriff deiner persönlichen Art. Zufälle passieren und einen Daumen bekommt auch ein Beitrag der meiner Meinung nach am richtigen Platz ist. Es hat weder ein Wertesystem noch irgendwelche Vorteile im Forum. (Soweit ich das jedenfalls beurteilen kann.)</p><p></p><p>Jedensfalls kannst du gern weiterhin deine "Ahahahahhahaha Däumchen-Gang" Kommentare vom Stapel lassen wenn es dir gerade dabei beliebt. Es zeig mir nur, wie recht ich doch eigentlich habe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RumzBumz, post: 473188, member: 31903"] Wie man eigentlich an meiner persönlichen Forumaktivität erkennen solltem lese ich mir 99% der gesamten Beiträge lediglich durch und bilde mir meine Meinung im Stillen. Hin und wieder lasse ich meine Schreiblaunen auch der Tastatur aus, wohingegen allerdings dieses mal wieder deutlich bestätigt wurde, dass ich wohl doch nicht aus purer Langeweile irgendetwas vor mir herschreibe. Mir ist recht Wurst wie du deine Kritik nun entgegen nimmst - die unglaubliche Dreierbande, die sich mit Klingen auf dich stürzt und versucht dich aus irgendeiner Ecke dieser Welt fortzujagen oder gar die Mistgabel schwingt. Es ist lediglich meine persönliche Meinung die ich dir gegenüber habe. Da wir bisher persönlich auch nie das Glück hatten zusammenzuknallen. Viele deiner Beiträge sagen meist wenig bis gar nichts aus, im Gegenteil, du zeigst HIER wieder einmal, wie leicht du wieder anfängst einfache Worte als Morddrohung oder gar Weltuntergang dir gegenüber anzusehen. Der Böse Fehler ist gegen dich und holt sich seine treue Bande herbei. Falsch: Ich kenne und schätze seine Meinung, wie auch die meisten seiner Beiträge. Hatte auch schon das Vergnüngen mit ihm zu spielen. Allerdings beginne ich keinesfalls einen Kreuzzug nur weil er seiner Meinung freien Lauf lässt. Fasse diese ganzen Worte einfach mal als Meinung auf und nicht gleich als bösartigen Angriff deiner persönlichen Art. Zufälle passieren und einen Daumen bekommt auch ein Beitrag der meiner Meinung nach am richtigen Platz ist. Es hat weder ein Wertesystem noch irgendwelche Vorteile im Forum. (Soweit ich das jedenfalls beurteilen kann.) Jedensfalls kannst du gern weiterhin deine "Ahahahahhahaha Däumchen-Gang" Kommentare vom Stapel lassen wenn es dir gerade dabei beliebt. Es zeig mir nur, wie recht ich doch eigentlich habe. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Spiele für Kids?
Oben