News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Spiele für Kids?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="borneo" data-source="post: 473981" data-attributes="member: 27050"><p>Hi,</p><p>Da muss ich doch auch mal etwas dazu sagen:</p><p></p><p>Als erstes habe ich schon Kinder in verschiedenen Altersklassen. So wie ihr das veralgemeinert sehe ich das überhaupt nicht. Ich kann zum Beispiel meine Tochter Spiele spielen lassen, mit jeder Altersbeschränkung, und kann mit gutem Gewissen sagen sie kommt damit zurecht und versteht den Sinn dahinter. Das gleiche würde ich meinem Sohn noch auf keinem Fall zutrauen. Ich bin der Meinung dass er noch nicht soweit ist das zu verarbeiten und somit bin ich genau da was schon ein User vor mir gepostet hat (weiß nicht mehr wer, auch egal). Virtuelles von Realem unterscheiden zu können, ist das wichtigste, nicht das Alter (die Reife)</p><p></p><p>Ich glaube auch Riki hat geschrieben wenn es um solche Politischen Streitereien geht wollen sie nur von wirklich wichtigen Themen ablenken.:clap:</p><p></p><p>Ich weiß noch als das ganze Videospielzeugs aufgekommen ist und ich zum ersten Mal in einer Spielhalle in Italien war. Man hat damals, ich meine es war so um 1980 vielleicht auch etwas später, mit einer Originalgetreuen Plastikmaschinenpistole auf Menschen geschossen. Das war DER Hit damals. Wir haben dass rauf und runter gespielt. Heute 30 Jahre später habe ich Haus ,Familie und einen Job. Könnte nicht sagen es hat geschadet. Man kann es aber auch so auslegen: Ohne diese Ballerspiele hätte ich doch noch einige Gehirnzellen mehr und könnte Millionär sein:-s</p><p></p><p>Seis wies sei, lustige Diskussion !</p><p></p><p>Wieso preist hier keiner die Guitar Hero Reihe an (Muss ich machen)</p><p>Ich spiel da mit Schlagzeug abwechselnd mit meiner Gitarre und Mikrofon. Natürlich begleiten mich da meine Frau und meine Kinder. Jam Session der Zukunft:rockon:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="borneo, post: 473981, member: 27050"] Hi, Da muss ich doch auch mal etwas dazu sagen: Als erstes habe ich schon Kinder in verschiedenen Altersklassen. So wie ihr das veralgemeinert sehe ich das überhaupt nicht. Ich kann zum Beispiel meine Tochter Spiele spielen lassen, mit jeder Altersbeschränkung, und kann mit gutem Gewissen sagen sie kommt damit zurecht und versteht den Sinn dahinter. Das gleiche würde ich meinem Sohn noch auf keinem Fall zutrauen. Ich bin der Meinung dass er noch nicht soweit ist das zu verarbeiten und somit bin ich genau da was schon ein User vor mir gepostet hat (weiß nicht mehr wer, auch egal). Virtuelles von Realem unterscheiden zu können, ist das wichtigste, nicht das Alter (die Reife) Ich glaube auch Riki hat geschrieben wenn es um solche Politischen Streitereien geht wollen sie nur von wirklich wichtigen Themen ablenken.:clap: Ich weiß noch als das ganze Videospielzeugs aufgekommen ist und ich zum ersten Mal in einer Spielhalle in Italien war. Man hat damals, ich meine es war so um 1980 vielleicht auch etwas später, mit einer Originalgetreuen Plastikmaschinenpistole auf Menschen geschossen. Das war DER Hit damals. Wir haben dass rauf und runter gespielt. Heute 30 Jahre später habe ich Haus ,Familie und einen Job. Könnte nicht sagen es hat geschadet. Man kann es aber auch so auslegen: Ohne diese Ballerspiele hätte ich doch noch einige Gehirnzellen mehr und könnte Millionär sein:-s Seis wies sei, lustige Diskussion ! Wieso preist hier keiner die Guitar Hero Reihe an (Muss ich machen) Ich spiel da mit Schlagzeug abwechselnd mit meiner Gitarre und Mikrofon. Natürlich begleiten mich da meine Frau und meine Kinder. Jam Session der Zukunft:rockon: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Spiele für Kids?
Oben