News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Spiele für Kids?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Invincible" data-source="post: 493042" data-attributes="member: 49058"><p>Der Thread ist zwar schon einen Monat alt, aber das ist ja auch egal.</p><p></p><p>BigBossTheLegend</p><p> </p><p>Also, viele nehmen den Thread nicht ernst. Es gibt in jedem Forum immer irgendwelche Kanidaten, die Spamen. Ich versuche dir jetzt einfach mal ein paar Tipps zu geben,welche Spiele für ihn gut sind.Ich persönlich finde, das die Lego Spiele gut für ihn sind. Die sind nicht allzu einfach, machen Spaß und sind ab 6 Jahre.Ich bin 17, habe mir vor 1 Monat selber Lego Star wars gekauft. Hat mir Spaß gemacht. Für zwischendurch ist das voll in ordnung. Das gute ist, man wird davon nicht süchtig. Ich glaube, dein Sohn spielt Fußball. (Fast jeder spielt Fußball) Denn würde ich ihn noch Fifa empfehlen. Macht Spaß, es gibt leichte und schwere stufen. Das ist ebenfalls ein Spiel für zwischendurch.Fifa Street vielleicht auch noch.Herr der Ringe ist zwar ab 16, man tötet ne menge aber es macht sehr Spaß. Ich habe damals schon auf der Gamecube Herr der Ringe gespielt. Da war ich auch in seinen Alter.Hatte keine Albträume von Gollum, wurde nicht süchtig, habe lange gebraucht um es durchzuspielen. Also im großen und ganzen würde ich dir die Spiele empfehlen: </p><p>-Lego Indiana Jones</p><p>-Lego Harry Potter</p><p>-Lego Star Wars (Es gibt sogar schon einen neuen Teil)</p><p>-Fifa </p><p>-Fifa Street</p><p>-Herr der Ringe</p><p>-Guitar Hero (Wird man nicht süchtig von, habe es selber gehabt..) ist aber auch teuer.</p><p>-Star Wars (Wenn es teile ab 12 gibt) </p><p>-Andere Sportarten? (Basketball, Golf usw) </p><p></p><p>Gruß,</p><p>Invincible</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Invincible, post: 493042, member: 49058"] Der Thread ist zwar schon einen Monat alt, aber das ist ja auch egal. BigBossTheLegend Also, viele nehmen den Thread nicht ernst. Es gibt in jedem Forum immer irgendwelche Kanidaten, die Spamen. Ich versuche dir jetzt einfach mal ein paar Tipps zu geben,welche Spiele für ihn gut sind.Ich persönlich finde, das die Lego Spiele gut für ihn sind. Die sind nicht allzu einfach, machen Spaß und sind ab 6 Jahre.Ich bin 17, habe mir vor 1 Monat selber Lego Star wars gekauft. Hat mir Spaß gemacht. Für zwischendurch ist das voll in ordnung. Das gute ist, man wird davon nicht süchtig. Ich glaube, dein Sohn spielt Fußball. (Fast jeder spielt Fußball) Denn würde ich ihn noch Fifa empfehlen. Macht Spaß, es gibt leichte und schwere stufen. Das ist ebenfalls ein Spiel für zwischendurch.Fifa Street vielleicht auch noch.Herr der Ringe ist zwar ab 16, man tötet ne menge aber es macht sehr Spaß. Ich habe damals schon auf der Gamecube Herr der Ringe gespielt. Da war ich auch in seinen Alter.Hatte keine Albträume von Gollum, wurde nicht süchtig, habe lange gebraucht um es durchzuspielen. Also im großen und ganzen würde ich dir die Spiele empfehlen: -Lego Indiana Jones -Lego Harry Potter -Lego Star Wars (Es gibt sogar schon einen neuen Teil) -Fifa -Fifa Street -Herr der Ringe -Guitar Hero (Wird man nicht süchtig von, habe es selber gehabt..) ist aber auch teuer. -Star Wars (Wenn es teile ab 12 gibt) -Andere Sportarten? (Basketball, Golf usw) Gruß, Invincible [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Spiele für Kids?
Oben