News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Spiele für Kids?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="cl0wn" data-source="post: 498895" data-attributes="member: 49578"><p>Die meisten Jungen im Alter zwischen 12-16 bzw 18 Spielen Call of Duty, ich spiele solche Spiele zwar seid ich 5 bin, mir hat es nicht Geschadet. Aber ich sage einerseits so, um so eher es erlaubt ist umso schneller ist ruhe. Oft geht es ja nur darum weil es verboten wird von den Eltern. Für das Alter sind aber Auto Renn Spiele wie GT 5 und Need for Speed gut. Sportspiele wie Fifa oder PES sind auch net schlecht. </p><p></p><p>Ist halt so das Jungs auf Ego Shooter stehen, kannst ja mal den ein nicht ganz so Brutalen Shooter mit ihm aussuchen und mal gucken wie er es findet, meist wenn man nicht weiter kommt haben die eh keine lust mehr und die Spielen was anderes. </p><p></p><p>Abschließen kann ich nur sagen mir hat es nicht geschadet (zumindest nicht erkennbar) aber manche können das noch nicht verarbeiten und machen dann den ganzen Tag Schuss Geräusche und Tun so als ob sie ne Waffe in der Hand haben und sowas. Ist halt ne frage wie er damit umgeht, ich würde halt erst versuchen ihm die Auto Renn und Sportspiele ohne Geballer Schmackhaft zu machen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cl0wn, post: 498895, member: 49578"] Die meisten Jungen im Alter zwischen 12-16 bzw 18 Spielen Call of Duty, ich spiele solche Spiele zwar seid ich 5 bin, mir hat es nicht Geschadet. Aber ich sage einerseits so, um so eher es erlaubt ist umso schneller ist ruhe. Oft geht es ja nur darum weil es verboten wird von den Eltern. Für das Alter sind aber Auto Renn Spiele wie GT 5 und Need for Speed gut. Sportspiele wie Fifa oder PES sind auch net schlecht. Ist halt so das Jungs auf Ego Shooter stehen, kannst ja mal den ein nicht ganz so Brutalen Shooter mit ihm aussuchen und mal gucken wie er es findet, meist wenn man nicht weiter kommt haben die eh keine lust mehr und die Spielen was anderes. Abschließen kann ich nur sagen mir hat es nicht geschadet (zumindest nicht erkennbar) aber manche können das noch nicht verarbeiten und machen dann den ganzen Tag Schuss Geräusche und Tun so als ob sie ne Waffe in der Hand haben und sowas. Ist halt ne frage wie er damit umgeht, ich würde halt erst versuchen ihm die Auto Renn und Sportspiele ohne Geballer Schmackhaft zu machen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Spiele für Kids?
Oben