News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Spiele für Kids?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Njoltis" data-source="post: 498929" data-attributes="member: 48633"><p>Darf ich erst mal fragen, wie alt du heute bist?</p><p></p><p>Aber mal im Ernst, ich bin selber Vater und ich würde meinem Sohn, sobald er 12 Jahre alt ist NIEMALS Call of Duty oder Konsorten vorsetzen. Es gibt so viele wirklich gute Alternativen, die auch Action bieten, aber keinen "realistischen" Gewaltfaktor bieten.</p><p></p><p>Klar muss ich ehrlich zugeben, dass ich früher auch "Gewaltspiele" wie Doom gespielt habe. Aber mal ehrlich, die Zeiten sind anders, die Grafiken werden immer Realistischer. Es kommen immer mehr wirklich brutale Spiele auf den deutschen Markt, warum sollte ich das auf mein Kind loslassen? </p><p></p><p>Bitte versteh mich nicht falsch, ich habe nichts gegen brutale Spiele, aber alles eben für seine Zeit. So etwas gebe ich nicht in Kinderhände. Egal, ob es sie nun zu emotionalen Krüppeln entwickelt oder nicht. Es muss einfach nicht sein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Njoltis, post: 498929, member: 48633"] Darf ich erst mal fragen, wie alt du heute bist? Aber mal im Ernst, ich bin selber Vater und ich würde meinem Sohn, sobald er 12 Jahre alt ist NIEMALS Call of Duty oder Konsorten vorsetzen. Es gibt so viele wirklich gute Alternativen, die auch Action bieten, aber keinen "realistischen" Gewaltfaktor bieten. Klar muss ich ehrlich zugeben, dass ich früher auch "Gewaltspiele" wie Doom gespielt habe. Aber mal ehrlich, die Zeiten sind anders, die Grafiken werden immer Realistischer. Es kommen immer mehr wirklich brutale Spiele auf den deutschen Markt, warum sollte ich das auf mein Kind loslassen? Bitte versteh mich nicht falsch, ich habe nichts gegen brutale Spiele, aber alles eben für seine Zeit. So etwas gebe ich nicht in Kinderhände. Egal, ob es sie nun zu emotionalen Krüppeln entwickelt oder nicht. Es muss einfach nicht sein. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Spiele für Kids?
Oben