News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Spiele für Kids?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="cl0wn" data-source="post: 498986" data-attributes="member: 49578"><p>Naja ich bin fast 14, ich hab ja gesagt das man ihm erstmal andere coole Spiele Geben sollte an denen wird er bestimmt mehr Spaß haben zumal er vielleicht noch gar nicht viel mit dem Multiplayer (worauf viele Spiele leider total ausgelegt sind und der SP verschlammt wird) anfangen kann. </p><p></p><p>Es ist halt sogar leider so das viele die noch Jung sind 12-14 (ich will nicht sagen alles sind so, hab aber dennoch einige so erlebt) sich einfach in solchen Spielen nicht benehmen können, Beleidigen, usw. Was ein echt tolles Spiel ist (ich weiß nicht ob er die Story Versteht. Ist LA Noire, dies ist eigentlich kaum Brutal und echt sehr gut gemacht. </p><p></p><p></p><p>Reihen die gut für ihn wären, wären meiner Meinung nach </p><p></p><p>-Need for Speed </p><p>-Fifa </p><p>-PES</p><p>-Spiderman 3 </p><p>-Portal 2</p><p>- vlt Toy Story 3 </p><p>-Final Fantasy </p><p></p><p>Wie gesagt würde ich erstmal gucken ob ihm solche Games Spaß machen und halt solange dieses bis er mit 13-15 mal was härteres will, da könnte man dann auch mal Call of Duty/Battlefield erlauben da diese in der CUT Version nicht sonderlich Brutal sind.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cl0wn, post: 498986, member: 49578"] Naja ich bin fast 14, ich hab ja gesagt das man ihm erstmal andere coole Spiele Geben sollte an denen wird er bestimmt mehr Spaß haben zumal er vielleicht noch gar nicht viel mit dem Multiplayer (worauf viele Spiele leider total ausgelegt sind und der SP verschlammt wird) anfangen kann. Es ist halt sogar leider so das viele die noch Jung sind 12-14 (ich will nicht sagen alles sind so, hab aber dennoch einige so erlebt) sich einfach in solchen Spielen nicht benehmen können, Beleidigen, usw. Was ein echt tolles Spiel ist (ich weiß nicht ob er die Story Versteht. Ist LA Noire, dies ist eigentlich kaum Brutal und echt sehr gut gemacht. Reihen die gut für ihn wären, wären meiner Meinung nach -Need for Speed -Fifa -PES -Spiderman 3 -Portal 2 - vlt Toy Story 3 -Final Fantasy Wie gesagt würde ich erstmal gucken ob ihm solche Games Spaß machen und halt solange dieses bis er mit 13-15 mal was härteres will, da könnte man dann auch mal Call of Duty/Battlefield erlauben da diese in der CUT Version nicht sonderlich Brutal sind. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Spiele für Kids?
Oben