Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche einen Handheld
Diskutiere Suche einen Handheld im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Tachschen,
also um es kurz zu machen:
ich fliege im Sommer nach Kuba und fliege 11 Stunden. 11 STUNDEN!!!
Ja da brauche ich doch etwas um die Zeit...
Suche einen Handheld Beitrag #1
P
Polygon
Punkte Reaktionen
0
Tachschen,
also um es kurz zu machen:
ich fliege im Sommer nach Kuba und fliege 11 Stunden. 11 STUNDEN!!!
Ja da brauche ich doch etwas um die Zeit zu überbrücken.
Also hat jemand vielleicht ein paar Erfahrungen mit Handhelds?
Die Playstation Vita hat mich natürlich durch die Werbung manipuliert und bevor ich mir die kaufe kann jemand was zu der Vita und vlt. zu anderen Konsolen was schreiben und mir empfehlen???
hab zwar nix was ich tausche, aber wenn du ein android handy hast, solltest du dir den GBC Emulator (Gameboy Color Emulator) runterladen, den gibts kostenlos im android market, und über den kann man alle Gameboy Color spiele kostenlos zocken (muss man sich aber erst kostenlos runterladen)
ist nicht jedermanns ding, aber mir machts spaß darauf pokemon zu zocken
Hab leider auch nichts zum Tauschen aber ich würd mir an deiner Stelle eine PsP zulegen (Handlich Billig Gut!)...
Und natürlich nem gutem Spiel wie Spiel "GTA Vice City" und einem coolem Rennspiel (weiß grd.leider keins,sorry!).
MfG.
Suche einen Handheld Beitrag #4
P
Polygon
Punkte Reaktionen
0
Also eigentlich wollte ich auch nichts tauschen :/
Und eine PSP habe ich nur bin ich mit den Spielen auf den markt sehr enttäuscht.
Dazu kommt auch noch, dass mein akku (mehr oder weniger) kaputt ist (wackel kontakt?!).
Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar konkrete namen aufschreiben die ich mir dann mal anschaue
Ich kann die Vita nur empfehlen. Der Preis ist zwar etwas hoch aber dafür bekommst du auch den derzeit besten Handheld. Die jeweiligen DS Varianten kann ich hingegen nicht empfehlen. Die Spiele sind nur kurzweilig interessant und mir ist die Grafik nicht ausreichend. Es kommt natürlich darauf an was für ein Spielertyp du bist. Wenn du auf Mario und co. stehst besorg dir einen einfachen DS(keinen 3DS), wenn du lieber soetwas wie Ratchet und Clank spielst belasse es bei der PSP. Shooter machen grundsaetzlich nur auf der Vita Spaß (2 Analog Sticks, tolle Grafik). So gefaellt mir Uncharted auf der Vita wirklich sehr.
Suche einen Handheld Beitrag #6
P
Polygon
Punkte Reaktionen
0
Also ich bin DER Playstation Spieler
Nintendo eher nicht (außer Metal Gear Solid)
nee aber ich habe ja eine PSP nur ist die Frage, ob ich eine Vita kaufen soll, obwohl ich eine PSP habe???
Das kommt darauf an, ob dir die Vita für 250€ wert ist. Dafür bekommst du 2 Analog Sticks, eine Grafik zwischen PS2 und PS3 (PSP ist zwischen PS1 und PS2), 2 Kameras , einen größeren Bildschirm, 2 Touchscreens und die Möglichkeit heruntergeladene PSP-Spiele auf ihr weiter zu spielen. Ich hatte meinen Spaß auch mit der PSP aber diese ist jetzt schon sehr veraltet. Ich würde die Vita aber nur dann kaufen wenn du sie öfter benutzt und nicht nur wegen einem mal, sonst kannst du die 250€ besser anders investieren.
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011: GT5 Forum Rennen "Jagt auf roter Oktober Cup" 2011
Hier kommen alle wichtige Informationen zum Oktober-Forum-Rennen:
Vom 3.10.2011 bis...
Forumrennen November "VW blasen": GT5 Forum Rennen "VW blasen" 2011
Hier kommen alle wichtige Informationen zum November-Forum-Rennen:
Vom 7.11.2011 bis 28.11.2011 wird...
Forumrennen September Cup: GT5 Forum Rennen "Anno 1320 Cup" September 2011
Hier kommen alle wichtige Informationen zum September-Forum-Rennen:
Vom 5.9.2011 bis...