News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Reviews und Previews
Assassins Creed Revelations
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gast23464" data-source="post: 472228"><p><strong>AW: Assassin's Creed Revelations</strong></p><p></p><p>Hier mal meine Meinung zu Assassin`s Creed: Revelations:</p><p></p><p>Die Story:</p><p></p><p>Ezio reist nach Konstantinopel, um die verschiedenen Schlüssel zu finden, um die Kammer von Altair zu öffnen. An sich ist das schon die ganze Story. Und das finde ich schwach. Und wie in Assassin`s Creed: Brotherhood, hat man auch in Revelations lediglich eine große Stadt, nicht mehr. Zwar gibt es auch noch am Ende des Spiels das "Templerversteck", aber das finde ich auch eher Mittel zum Zweck.</p><p></p><p>Das Feature, Gebäude aufzukaufen, fand ich auch zum Teil eher lästig. Und die Denkmäler, die 1.000.000 kosten, bringen dann auch nur 1.000 ein. Fand ich auch schwach. Lieber wäre es mir gewesen, man hätte mehr Lohn bekommen und dafür noch die Möglichkeit gehabt, Gebäude in drei Stufen aufzubauen und dadurch auch das Aussehen von Straßen zu ändern. Grundstufe 0 wäre optisch Armenviertel, bei Stufe 3 schon Nobelviertel oder Ähnliches.</p><p></p><p>In Assassin`s Creed II hat sich das Ausbauen der Gebäude noch in der ganzen Stadt bemerkbar gemacht. Aber kann man halt nichts machen.</p><p></p><p>Neue Features gab es auch nicht wirklich. Das Bomben bauen war nett, habe ich aber im Spiel kaum angewandt. Und das Assassinnen rekrutieren, hochleveln und dann zu Meistern machen, war zum Teil auch störend. Und dieser Tower Defence Mode war auch lästig. Habe es extra so eingerichtet, dass ich ständig zu den Herolden bin, um diesen Modus zu vermeiden.</p><p></p><p>Außerdem finde ich es schade, dass Ezio in Revelations mit niemanden außer einer gewissen Dame eine engere Freundschaft aufbaut. Da fehlt mir irgendwie so etwas wie in Assassin`s Creed II zwischen Ezio und Leonardo Da Vinci. Selbst zu dem Prinzen gibt es kaum Dialoge bzw. Hinweise darauf, dass sie eine Freundschaft entwickeln.</p><p></p><p>Die Missionen mit Altair bzw. dessen Storyverlauf und -ende fand ich ehrlich gesagt für den Hintern. Das hätte Ubisoft viel besser machen können, machten es aber nicht. Und Ezios Ende im Spiel ist auch mehr als bescheiden und miserabel. Ich fand schon das Ende von Assassin`s Creed: Revelations nicht so brickelnd.</p><p></p><p>Und ich finde es auch dreist, dass man sich extra noch einen Animationsfilm mit mieser Story ansehen muss, um herauszufinden, was aus Ezio wird. Und da kann ich auch nur sagen: Shit happens.</p><p></p><p>Die Desmond-Level fand ich persönlich auch mehr als überflüssig und ehrlich gesagt auch nervig. Zwar wurden einige Fragen beantwortet, die seit dem ersten Teil aufgekommen sind, aber das war es auch schon. Da wäre es sinnvoller gewesen, als Desmond in einer Animus-Stadt herum zu streifen und nach Datenfragmenten zu suchen, als so einen Scheiß zu machen.</p><p></p><p>Und der Multiplayer ist schon wie in Brotherhood überflüssig. Ubisoft hat es echt geschafft, aus einem Spiel, das erstklassig war, ein mittelmäßiges zu machen, indem sie einfach mal so einen miserablen Multiplayermodus reingezwängt haben. Ist schon eine Meisterleistung, aus einem tollen Spiel, das eigentlich rein für den Singleplayer-Modus konzipiert war, ein miserables Mehrspielerspiel mit einer noch ganz ansehnbaren Einzelspieler-Story zu machen.</p><p></p><p>Kurz um: Assassin`s Creed: Revelations bekommt von mir 2 von 5 Punkten.</p><p></p><p>Assassin`s Creed III werde ich mir wohl nur holen, weil mir der neue Assassinne gut gefällt. Aber ich hoffe nur, die werten Entwickler versauen es dann nicht total und stellen den Indianer als Wilden hin mit keinerlei Kultur.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gast23464, post: 472228"] [b]AW: Assassin's Creed Revelations[/b] Hier mal meine Meinung zu Assassin`s Creed: Revelations: Die Story: Ezio reist nach Konstantinopel, um die verschiedenen Schlüssel zu finden, um die Kammer von Altair zu öffnen. An sich ist das schon die ganze Story. Und das finde ich schwach. Und wie in Assassin`s Creed: Brotherhood, hat man auch in Revelations lediglich eine große Stadt, nicht mehr. Zwar gibt es auch noch am Ende des Spiels das "Templerversteck", aber das finde ich auch eher Mittel zum Zweck. Das Feature, Gebäude aufzukaufen, fand ich auch zum Teil eher lästig. Und die Denkmäler, die 1.000.000 kosten, bringen dann auch nur 1.000 ein. Fand ich auch schwach. Lieber wäre es mir gewesen, man hätte mehr Lohn bekommen und dafür noch die Möglichkeit gehabt, Gebäude in drei Stufen aufzubauen und dadurch auch das Aussehen von Straßen zu ändern. Grundstufe 0 wäre optisch Armenviertel, bei Stufe 3 schon Nobelviertel oder Ähnliches. In Assassin`s Creed II hat sich das Ausbauen der Gebäude noch in der ganzen Stadt bemerkbar gemacht. Aber kann man halt nichts machen. Neue Features gab es auch nicht wirklich. Das Bomben bauen war nett, habe ich aber im Spiel kaum angewandt. Und das Assassinnen rekrutieren, hochleveln und dann zu Meistern machen, war zum Teil auch störend. Und dieser Tower Defence Mode war auch lästig. Habe es extra so eingerichtet, dass ich ständig zu den Herolden bin, um diesen Modus zu vermeiden. Außerdem finde ich es schade, dass Ezio in Revelations mit niemanden außer einer gewissen Dame eine engere Freundschaft aufbaut. Da fehlt mir irgendwie so etwas wie in Assassin`s Creed II zwischen Ezio und Leonardo Da Vinci. Selbst zu dem Prinzen gibt es kaum Dialoge bzw. Hinweise darauf, dass sie eine Freundschaft entwickeln. Die Missionen mit Altair bzw. dessen Storyverlauf und -ende fand ich ehrlich gesagt für den Hintern. Das hätte Ubisoft viel besser machen können, machten es aber nicht. Und Ezios Ende im Spiel ist auch mehr als bescheiden und miserabel. Ich fand schon das Ende von Assassin`s Creed: Revelations nicht so brickelnd. Und ich finde es auch dreist, dass man sich extra noch einen Animationsfilm mit mieser Story ansehen muss, um herauszufinden, was aus Ezio wird. Und da kann ich auch nur sagen: Shit happens. Die Desmond-Level fand ich persönlich auch mehr als überflüssig und ehrlich gesagt auch nervig. Zwar wurden einige Fragen beantwortet, die seit dem ersten Teil aufgekommen sind, aber das war es auch schon. Da wäre es sinnvoller gewesen, als Desmond in einer Animus-Stadt herum zu streifen und nach Datenfragmenten zu suchen, als so einen Scheiß zu machen. Und der Multiplayer ist schon wie in Brotherhood überflüssig. Ubisoft hat es echt geschafft, aus einem Spiel, das erstklassig war, ein mittelmäßiges zu machen, indem sie einfach mal so einen miserablen Multiplayermodus reingezwängt haben. Ist schon eine Meisterleistung, aus einem tollen Spiel, das eigentlich rein für den Singleplayer-Modus konzipiert war, ein miserables Mehrspielerspiel mit einer noch ganz ansehnbaren Einzelspieler-Story zu machen. Kurz um: Assassin`s Creed: Revelations bekommt von mir 2 von 5 Punkten. Assassin`s Creed III werde ich mir wohl nur holen, weil mir der neue Assassinne gut gefällt. Aber ich hoffe nur, die werten Entwickler versauen es dann nicht total und stellen den Indianer als Wilden hin mit keinerlei Kultur. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Reviews und Previews
Assassins Creed Revelations
Oben