News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Reviews und Previews
Assassins Creed Revelations
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="PiiNK_eMo_GiiRL" data-source="post: 472232" data-attributes="member: 3051"><p><strong>AW: Assassin's Creed Revelations</strong></p><p></p><p>Ich habe nie gesagt, dass er sich keine Mühe gegeben hat.</p><p>Ich weiß, wie schwer es sein kann, einen guten Test zu verfassen, nur finde ich diesen Test nicht gut.</p><p></p><p>Orochi-Zero hat eben die ganzen negativen Seiten von AC Revelations aufgezählt, die der Threadersteller vergessen hat.</p><p></p><p>Und da sind viele Punkte dabei, die wirklich niemandem gefallen können.</p><p>Wo Orochi mir aus der Seele spricht, ist das mit den Kontakten und Freundschaften.</p><p></p><p>In AC2 hab ich mich immer riesig gefreut wenn ich was Neues von Leonardo Da Vinci gehört habe, oder ihm was Neues für seine Projekte vorbei bringen konnte.</p><p>In AC2 hatte man das Gefühl was zu bewirken.</p><p></p><p>In AC:R - wie Orochi sehr gut beschrieb - gibt es nur den Alibi-Freund Yussuf und eine "etwas" engere Beziehung zu Sophia. Das war es auch schon.</p><p></p><p>Man hat z.B. auch keinen "richtigen" Feind mehr. Es gibt die Byzantiner, die auch die Schlüssel wollen, wow! Wie langweilig! -.-</p><p></p><p>In AC2 musste man seine Familie rächen. Und man hatte was wofür man kämpfen musste. Man hatte ein Gesicht oder mehrere, die Borgia.</p><p>Und da ist ein sehr großer Unterschied. Sowas wünsche ich mir für AC3.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PiiNK_eMo_GiiRL, post: 472232, member: 3051"] [b]AW: Assassin's Creed Revelations[/b] Ich habe nie gesagt, dass er sich keine Mühe gegeben hat. Ich weiß, wie schwer es sein kann, einen guten Test zu verfassen, nur finde ich diesen Test nicht gut. Orochi-Zero hat eben die ganzen negativen Seiten von AC Revelations aufgezählt, die der Threadersteller vergessen hat. Und da sind viele Punkte dabei, die wirklich niemandem gefallen können. Wo Orochi mir aus der Seele spricht, ist das mit den Kontakten und Freundschaften. In AC2 hab ich mich immer riesig gefreut wenn ich was Neues von Leonardo Da Vinci gehört habe, oder ihm was Neues für seine Projekte vorbei bringen konnte. In AC2 hatte man das Gefühl was zu bewirken. In AC:R - wie Orochi sehr gut beschrieb - gibt es nur den Alibi-Freund Yussuf und eine "etwas" engere Beziehung zu Sophia. Das war es auch schon. Man hat z.B. auch keinen "richtigen" Feind mehr. Es gibt die Byzantiner, die auch die Schlüssel wollen, wow! Wie langweilig! -.- In AC2 musste man seine Familie rächen. Und man hatte was wofür man kämpfen musste. Man hatte ein Gesicht oder mehrere, die Borgia. Und da ist ein sehr großer Unterschied. Sowas wünsche ich mir für AC3. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Reviews und Previews
Assassins Creed Revelations
Oben