PS3 wurde nach Betrieb falsch ausgemacht: Was soll ich machen?

Diskutiere PS3 wurde nach Betrieb falsch ausgemacht: Was soll ich machen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; kennt ihr das vielleicht auch, wenn da steht die playsi wurde nach betrieb falsch ausgemacht und es ist möglich das die festplatte beschädigt ist...
  • PS3 wurde nach Betrieb falsch ausgemacht: Was soll ich machen? Beitrag #1
A

anonym123

Punkte Reaktionen
0
kennt ihr das vielleicht auch, wenn da steht die playsi wurde nach betrieb falsch ausgemacht und es ist möglich das die festplatte beschädigt ist, der vorgang dauert 2-3 std. blabla...

dann habe ich ok gedrückt und dann erschien nichts mehr!
und ich warte jetzt schon locker 3 std.

würd mich auf ne antwort freuen :))

mfg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 wurde nach Betrieb falsch ausgemacht: Was soll ich machen? Beitrag #2
anonym123 schrieb:
kennt ihr das vielleicht auch, wenn da steht die playsi wurde nach betrieb falsch ausgemacht und es ist möglich das die festplatte beschädigt ist, der vorgang dauert 2-3 std. blabla...

Nein, habe ich noch nie gesehen.

• PS3 wurde nach Betrieb falsch ausgemacht: Was soll ich machen? Beitrag #3
Jo hatte ich auch mal^^ Beim downloaden von Battlefield 3 Back To Karkand DLC und dann beim Installieren... die ist immer eingefroren ich hatte aber keine möglichkeit ist ganze zeit das gleiche passiert,das ging dann zwar ganz schnell aber warte halt deine Playse wird grad repariert^^

Mfg.

• PS3 wurde nach Betrieb falsch ausgemacht: Was soll ich machen? Beitrag #4
Ich würd ma sagen Festplatte im Arsch.
ich wurd ma beim Kundendienst anrufen oder den ne E-mail schicken.

MfG

• PS3 wurde nach Betrieb falsch ausgemacht: Was soll ich machen? Beitrag #5
Ja, das war bei mir auch schon oft so.
Hab am Anfang immer auf "Ja" gedrückt, mittlerweile drück ich immer "Nein", weil ich mir morgen eh eine Neue kaufe :D

Aber zum Problem: Nachdem du "Ja" geklickt hast, kam dann sofort der schwarze Bildschirm? Kein Ladebalken?
Bei mir kam danach immer sofort ein Ladebalken.

• PS3 wurde nach Betrieb falsch ausgemacht: Was soll ich machen? Beitrag #6
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Ja, das war bei mir auch schon oft so. Hab am Anfang immer auf "Ja" gedrückt, mittlerweile drück ich immer "Nein", weil ich mir morgen eh eine Neue kaufe :D Aber zum Problem: Nachdem du "Ja" geklickt hast, kam dann sofort der schwarze Bildschirm? Kein Ladebalken? Bei mir kam danach immer sofort ein Ladebalken.
dann habe ich ok gedrückt und dann erschien nichts mehr! und ich warte jetzt schon locker 3 std.
Frage beantwortet ;)

Thema:

PS3 wurde nach Betrieb falsch ausgemacht: Was soll ich machen?

PS3 wurde nach Betrieb falsch ausgemacht: Was soll ich machen? - Ähnliche Themen

PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
PS4 überhitzt und geht aus: Moin Leute, meine playstation überhitzt ständig und habe schon einiges versucht und komme einfach nicht weiter. Erstmal zum Problem: In spielen...
Mass Effect Andromeda (Sammelthread): Moin, ich bin mal gespannt was eure Meinungen sind, ich versuche mal so spoilerfrei wie möglich meine ersten 5-6h zu beschreiben. vorweg...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
PS3 Festplatte instabil: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PS3 System. Ich habe die PS3 Super Slim mit 12 GB neu geschenkt bekommen. Da mir 12 GB arg wenig...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben