Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Headset für die PS3?
Diskutiere Welches Headset für die PS3? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey,
ich will mir jetzt ein neues Headset kaufen.
Hatte bis jetzt immer nur die Headset wo auf einem Ohr sind und man nur den Chat hört.
Möchte...
Ja, mach hört den "InGame-Sound" und den "Chat-Sound"
Am Ende sind ja :
1x USB 2.0 &
1x 3,5mm Klinke
Das USB-Ende kommt in die Playstation,
und die Klinke wird anders verbunden.
Ich spiele über ein Scart-Anschluss. Da wird dann ein Adapter mitgeliefert,
mit dem man hinten dann die Klinke anschließt. Wie das mit HDMI ist,
weiß ich nicht.
Ich glaube der Drehregler wo Off steht ist um das Micro an und aus zu machen also das man dich nicht hört sprich du das Headset nur nutzt um den Spielesound zu hören..
Ich glaube der Drehregler wo Off steht ist um das Micro an und aus zu machen also das man dich nicht hört sprich du das Headset nur nutzt um den Spielesound zu hören..
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Die neue Sound-Ära im Gaming: PULSE Explore & Elite: Tauche ein in die neue Ära der Gaming-Sounds
Mit den revolutionären PULSE Explore™ Wireless-Ohrhörern und dem PULSE Elite™ Wireless-Headset –...
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo.
Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...
Turtle Beach Stealth 700 - Chat verstummt: Hey zusammen!
ich war ewig nicht hier und freue mich wieder zu stöbern :-)
nach langer PlayStation Abstinenz und neuem Headset, möchte ich euch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...