Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Headset für die PS3?
Diskutiere Welches Headset für die PS3? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Wenn ich dich jetzt richtig verstehe, willst du wissen, ob du Chat- & Spielsound hören kannst, oder? Ja, kannst du. Man hat am Kabel zwei Regler...
Wenn ich dich jetzt richtig verstehe, willst du wissen, ob du Chat- & Spielsound hören kannst, oder? Ja, kannst du. Man hat am Kabel zwei Regler, mit denen du den Chat- & und GameSound einzeln einstellen kannst. Ich finde das sehr praktisch, falls die Leute im Chat nur Müll labbern
kannst du ebend den Sound runterdrehen, und musst nicht erst alle muten. Sollte dir InGame zu viel Party abgehen, dreht du den Sound runter, damit du die Leute im Chat besser hören kannst
Ok hab mir nun dises bestellt, Turtle Beach Ear Force PX21 Foxtrott COD Edition.
Aber mal zu der frage das funzt ja auch mit dem PC nicht nur mit PS3 oder?
Machen würds ja nix wenns nur mit PS3 funzt, da ich ja am PC eins hab nur sind doch stecker auch fürn PC dabei oder hab ich das falsch gesehn?
Wenn ja kann man es den gleichzeitig an PS3 und PC anschliesen und dan umschalten einmal PS3 inkl Chat einmal PC inkl skype oder andere so Programme + Website?
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Die neue Sound-Ära im Gaming: PULSE Explore & Elite: Tauche ein in die neue Ära der Gaming-Sounds
Mit den revolutionären PULSE Explore™ Wireless-Ohrhörern und dem PULSE Elite™ Wireless-Headset –...
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo.
Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...
Turtle Beach Stealth 700 - Chat verstummt: Hey zusammen!
ich war ewig nicht hier und freue mich wieder zu stöbern :-)
nach langer PlayStation Abstinenz und neuem Headset, möchte ich euch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...