Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suchen MW3 Clanmitglieder
Diskutiere Suchen MW3 Clanmitglieder im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, wir suchen Clanmitglieder für einen neu gegründeten CLan. Sind derzeit 4 Leute. Wir suchen vor allem jemanden , der Elite Premium...
Hallo Leute, wir suchen Clanmitglieder für einen neu gegründeten CLan. Sind derzeit 4 Leute. Wir suchen vor allem jemanden , der Elite Premium besitzt. Alle anderen können natürlich auch gerne mitmachen. Wir sind oft aktiv und zwischen 15 und 17 Jahren alt. Alle besitzen ein Headset. MFG RedZone Clan. (http://www.youtube.com/watch?v=ZPRutlOOHJc)
Welche Modi spielt ihr? Ich spiele normal SuZ immer. Habe Premium und wäre dabei. Kann halt wegen meiner arbeit nicht immer online sein abends usw...
Suchen MW3 Clanmitglieder Beitrag #5
E
escapetherap
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, ich suche schon lange einen FUN Clan in MW3!
Bin 16 Jahre alt, wäre cool, wenn ich mitmachen könnte!
Addet mich einfach, wenn ihr mich aufnehmen wollt.
PSN-ID: escapetherap
P.S.: Hab ein Headset
Suchen MW3 Clanmitglieder Beitrag #6
H
heXor
Punkte Reaktionen
0
ja ich hätte auch interese kann halt aber auch nur am we und abens wegen arbeit
ich habe ein haedset und richtig bock auf gemeinsames zocken allso bitte meine ps3 network id
ist heXor_1337 würd mich freüen skeip zu kommoni hab ich auch.
Gruß:
Dani
Suchen MW3 Clanmitglieder Beitrag #7
G
Gast23464
Gast
Darkshare schrieb:
ich frag mich immer wieder wie kinder an mw3 ran kommen
die foren mods sollten das nicht noch unter stützen und dieses thread schließen
denn dis spiel ist erst ab 18
Ich bin ein Foren-Mod und sehe keinen Grund, diesen Thread zu schließen. Es ist nicht meine Aufgabe, einen auf Moralapostel zu machen und jemanden, der als Minderjähriger einen Titel spielt, der erst ab 18 ist, zu verurteilen.
Wie ein Jugendlicher, der von Dir als Kind bezeichnet wird, an einen Titel kommt, der ab 18 ist, ist sehr einfach:
Durch die Eltern, die ihrem Kind, das noch minderjährig ist, den Titel kaufen, durch ältere Geschwister oder durch Kumpels, die schon volljährig sind. Deshalb ist es die Aufgabe eines Erziehungsberechtigten zu bestimmen, ob der Nachwuchs einen Titel spielen sollte, der nicht dem Alter entspricht.
Ansonsten:
Ab jetzt sollen sich bitte nur noch diejenigen hier zu Wort melden, die Interesse daran haben, online zu spielen.
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei!
Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;)
Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
Suche MW3 Clan - (PS3): Hallo an alle,
da ich seit längerem nun mal wieder dazu komme Playstation zu spielen, nun aber keiner mehr aus meiner Freundesliste aktiv ist...
Soldiers of Stalingrad suchen Dich: Wir die Soldiers of Stalingrad sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
Wir sind eine Spielgemeinschaft die in erster liene Spass am Zocken...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst!
Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft
Wir...
Suchen Ü18 FrischFleisch für unseren Multigaming Clan G3RM4N G4M3RZ: Wir sind eine wirklich lustige und Unterhaltsame Truppe gerade wenns in der PSN Party abgeht:party:
Wir suchen eben auch solche Mitglieder, die...