Brauche Hilfe bei drei Trophys

Diskutiere Brauche Hilfe bei drei Trophys im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hey Leute, ich brauche Hilfe bei den folgenden 3 Trophäen: Et tu, Brute? Erstich 5 Freunde Abriss-Spezialist Erledige 20 Gegner durch Zerstörung...
  • Brauche Hilfe bei drei Trophys Beitrag #1
DomKon

DomKon

Punkte Reaktionen
78
Hey Leute,
ich brauche Hilfe bei den folgenden 3 Trophäen:
Et tu, Brute? Erstich 5 Freunde
Abriss-Spezialist Erledige 20 Gegner durch Zerstörung
Umsichtige Führung Zerstöre einen gegnerischen Helikopter mit einem stationären RPG.
Wenn jemand Bock hat mir zu helfen bitte im Thread antworten und ich kann euch falls ihr sie braucht dann auch noch helfen.

• Brauche Hilfe bei drei Trophys Beitrag #2
Hey brauche auch noch beide. Hab dich geaddet.

Thema:

Brauche Hilfe bei drei Trophys

Brauche Hilfe bei drei Trophys - Ähnliche Themen

Bad Company 2 Trophäe Abriss-Spezialist /// Et Tu, Brute Erstich 5 Freunde: Hallo ich brauche umbedingt die beiden Trophäen: Abriss-Spezialist -> 20 Kills durch Zerstörung Et Tu, Brute -> Erstich 5 Freunde Ich...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...
Red Dead Redemption Online Trophys: hey habe dieses thema erstellt, damit man sich hier für die online trophys von Red Dead Redemption verabreden kann. Tut mir leid wenn es so ein...
Alle Trophies auf einem Blick: Zerstörung Part 1 Bronze Ich wusste das wir es schaffen! Beenden Sie Operation Aurora Ruhestand verschoben Beenden Sie Cold War Das ist schelcht...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby

Neueste Beiträge

Oben