Welcher Monitor für neue PS3 ?

Diskutiere Welcher Monitor für neue PS3 ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey, ich will mir bald eine PS3 zulegen und hab hier zuhause einen guten PC stehen, den ich viel nutze. Bisher hatte ich noch keine Konsole, aber...
  • Welcher Monitor für neue PS3 ? Beitrag #1
N

Nicolasol

Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich will mir bald eine PS3 zulegen und hab hier zuhause einen guten PC stehen, den ich viel nutze. Bisher hatte ich noch keine Konsole, aber ich würde es gerne wie folgt haben :
PS3 & PC an einen Bildschirm angeschlossen & man kann zwischen Konsole & PC umschalten, OHNE ein Kabel rauszuziehen. Habe eine GTX 550 und betreibe diese derzeit mit einem HDMI-> DVI-Adapter, das heisst, ein HDMISteckplatz ist belegt. Der Monitor sollte daher 2 haben.
Das muss der Monitor haben / sein :
  • FULL HD [1080p]
  • bis 300 € teuer
  • sehr gutes Bild
  • Genug Steckplätze um PS3 UND PC ohne umstecken zu betreiben
  • 26 oder 27" groß

Danke für eure Hilfe ! :)

• Welcher Monitor für neue PS3 ? Beitrag #2
fast JEDER samsung ist dafür geeignet frag doch einfach mal im fachhandel nach außerdem würde ich dir ne größe von mind. 37 zoll empfehlen

• Welcher Monitor für neue PS3 ? Beitrag #3
PAOKARA__GATE4 schrieb:
fast JEDER samsung ist dafür geeignet frag doch einfach mal im fachhandel nach außerdem würde ich dir ne größe von mind. 37 zoll empfehlen

Wenn er die PS3 wie einen Computer nutzt und weniger als 1-2m vor dem
Bildschirm sitzen wird/will, dann ist 37 Zoll doch etwas viel, oder?

Thema:

Welcher Monitor für neue PS3 ?

Welcher Monitor für neue PS3 ? - Ähnliche Themen

Zwischen Monitor und TV umschalten: Guten Tag, ich bin ganz neu hier im Forum und habe auch eine brennende Frage auf die ich seit einiger Zeit eine Antwort suche. Folgendes Ich...
PS3 an PC Monitor anschließen: Hallo User . Ich wollte meinen PC Monitor als Bildschirm für meine PS3 benutzen. Hab leider kein HDMI an meinem Monitor also hab ich mir einfach...
PS3 an Samsung Monitor anschliessen: Guten Abend Ich wurde stoltzer Besitzer einer Playstation 3 Slim mit dem Top Game GTA V. Nur leider haben wir in unserem ganzen Haushalt nur einen...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS3 and PC Monitor - Monitor Leuchtet aber kein Ps3 Bild: Hey, ich habe wirklich ein dringendes Problem. Ich habe mir vor kurzem eine Ps3 von einem Kollegen abgekauft. (Die PS3 funzt ohne Probleme.) Da...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben