Clan Header

Diskutiere Clan Header im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi, Mein Clan JetLag braucht einen Header für die Clan Homepage,wenn das jemand machen will soll er mich bitte anschreiben Ps: Die Clanfarben...
  • Clan Header Beitrag #1
TheMrDeit

TheMrDeit

Punkte Reaktionen
1
Hi,
Mein Clan JetLag braucht einen Header für die Clan Homepage,wenn das jemand machen will soll er mich bitte anschreiben
Ps: Die Clanfarben sind grün und es handelt sich um einem Mw3 Clan!

• Clan Header

Anzeige

• Clan Header Beitrag #2
Schreib mal Größe usw. dazu, sonst weiß keine Sau was sie machen soll :D

Thema:

Clan Header

Clan Header - Ähnliche Themen

New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Minecraft REALM PS4/5 Mitspieler gesucht 20 J+: Hi. Wir suchen aktive Mitglieder für unsern Realm🟪 Survival / Hard Größe / ♾️ Uns ist wichtig: 1^ Mindestalter 20 Jahre / zwingend 2^ Aktiv /...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Suche Mitspieler the forest: Hallo ich suche Mitspieler. Bin ps4 Spieler, habe skills und alles was man so braucht ps puls und PS now. Seit die community geschlossen ist finde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben