PS3 lässt sich machmal nicht ausschalten

Diskutiere PS3 lässt sich machmal nicht ausschalten im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; eine fage bitte manchmal läst sich dei ps3 slim nicht ausschalten so das mit den netzstcker ziehn muss aber war nur einmal so sonst ist alles ok...
  • PS3 lässt sich machmal nicht ausschalten Beitrag #1
M

mazinho

Punkte Reaktionen
0
eine fage bitte manchmal läst sich dei ps3 slim nicht ausschalten so das mit den netzstcker ziehn muss aber war nur einmal so sonst ist alles ok aber eine frage bitte hatet ihr das auch mal und die leuchte sit grün aber nromal ist wen man sie auschaltet das sie rot ist aber ich hatte keine wahl musste den stecker ziehn danke euch vielmals für hilfe schönen sonntag

• PS3 lässt sich machmal nicht ausschalten Beitrag #2
AW: ps 3 läst sich machmal nicht ausschalten

Hmm,ne das hatte ich noch nie und gleichfalls :D

• PS3 lässt sich machmal nicht ausschalten Beitrag #3

Vielleicht solltest du in Zukunft deine Playse über den Controller ausschalten:
PS-Taste länger gedrückt halten, dann auf 'System ausschalten' gehen. :cool:

• PS3 lässt sich machmal nicht ausschalten Beitrag #4

naja habe nicht diereckt durch gelsen aber egal :D hast du irgendwas laufend oder auch im hintergrund ich hatte das auch. Aber nach 5-10min ging es aus.

PS: Zieht niemals den stecker wen es nicht ausgeht.

• PS3 lässt sich machmal nicht ausschalten Beitrag #5
danke dir ist alles ok weider aber mann kann die ps3 doch nicht die ganze zeit anlassen aber danke dir ist alles wieder einfanrei

Thema:

PS3 lässt sich machmal nicht ausschalten

PS3 lässt sich machmal nicht ausschalten - Ähnliche Themen

PS3 Slim macht komische Dinge: Hey :) Ich bräuchte mal ganz dringend eure Hilfe :( Also ich habe mir vor ungefähr einem Jahr eine Playstation 3 Slim 320GB angelegt. Bis...
PS3 Slim lässt sich nicht einschalten: Hallo alle miteinander!!!! Ich habe folgendes Problem und zwar lässt sich meine PS3 Slim nicht mehr eischalten. Das rote standby Licht leuchtet...
PS3-Sony Headset: Hallo liebe Community, Habe folgendes Problem,nämlich wenn ich das original Sony Headset versuche mit der PS3 zu verknüpfen,findet diese das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben