BO Clan BFCF sucht Member!!

Diskutiere BO Clan BFCF sucht Member!! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, Ich habe mit meinem Freund vor einiger Zeit einen BO Clan gegründet. Dieser war zu erst als 2 Mann Clan gedacht. Da mein Freund...
  • BO Clan BFCF sucht Member!! Beitrag #1
C

chrikra96

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich habe mit meinem Freund vor einiger Zeit einen BO Clan gegründet.
Dieser war zu erst als 2 Mann Clan gedacht.
Da mein Freund aber nicht so oft spielen kann aus verschiedenen gründen, möchte ich unseren Clan nun gerne vergrößern.
Ein paar Fakten über BFCF:
1. Wir spielen nur BO!
2. Mein Freund spielt zurzeit eher selten!
3. Wegen Schule spiele ich meistens Abends!
4. Wenn BO2 erscheint, werden wir dieses auch spielen!
5. Ich bin pr. 3 lv. 48!
6. Ich besitze ein hs!

So das war's eig. schon :)

Anforderungen an euch:
1. Ihr solltet mind. 14 sein...!! Es gibt aber auch Ausnahmen!
2. Ihr solltet ein hs besitzen oder euch zumindestens iwann mal eins zulegen!
3. Es ist egal welche K/D,.... Ihr habt!
4. Ihr solltet schon regelmäßig, alle 2 Tage BO spielen!
Wenn ihr mal längere Zeit nicht könnt warum auch immer und uns Bescheid sagt, ist dass
Auch ok!
5. Ihr müsst die anderen Mitglieder adden!

So das war's! Ich würde mich über viele antworten freuen!

PSN: chrikra96
Oder hier antworten!

MfG
Chris

• BO Clan BFCF sucht Member!! Beitrag #2
Wirklich keiner :( schade :/Wir sind 2 gute Spieler und suchen dringend Mitspieler damit wir mit den anderen mithalten können! Wäre echt super wenn sich jmd. meldet.Zocken macht mit mehreren mehr spaß :)Naja ich warte :)

Thema:

BO Clan BFCF sucht Member!!

BO Clan BFCF sucht Member!! - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
{PS4} Multigaming Clan German und Swiss (GUS) sucht Member!: Hallo Wir Sind GUS GUS war bei BF3 Aktiv und ist jetzt zu BF4 Gewechselt wir sind Auf PS4 Aktiv Was wir Anbieten: -Freundliche Comunity...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Spaceless Gaming Community sucht Member: Hallo liebe Gamergemeinde, wir die Spaceless Gaming suchen Member für ein schönes Communityleben. Wer sind wir? Die Spaceless Gaming Community...
::::::::Spielersuche:::::::::::: Hey Leute ich bin PickUp27072006. Da meine letzte Anfrage leider keine Antworten hatte ( Ich bekam zwar einige FA´s) jedoch wurden diese Leute...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben