PS3 an Sony Home Cinema System anschließen

Diskutiere PS3 an Sony Home Cinema System anschließen im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hi Leute, ich habe ein Problem, ich würde gerne meine PS3 Slim an ein Home Cinema System von Sony anschließen. Das Home Cinema System ist...
  • PS3 an Sony Home Cinema System anschließen Beitrag #1
M

MaxtheMan1234

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich habe ein Problem, ich würde gerne meine PS3 Slim an ein Home Cinema System von Sony anschließen. Das Home Cinema System ist allerdings schon etwa 5 Jahre alt und hat z.B. keinen HDMI oder Optischen ausgang. Ich würde also gerne Wissen ob man die PS3 mit dem Home Cinema System verbinden kann, damit ich über die Lautsprecher des Cinema Systems z.B. Blu-Rays gucken kann(auch wenn dies nur in Stereo möglich ist). Bei meiner PS3 Slim ist der HDMI-Anschluss schon besetzt, deshalb würde ich gerne einen Optik-Adapter(falls es so etwas gibt) benutzen um die Systeme per Optik-Anschluss zu verbinden.

Produktnamen und Bilder von den Anschlüssen:

Sony Playstation 3: ps3-slim-2.jpg
Sony DAV-DZ110 DVD Home Theatre System: IMG_20120304_130952.jpg

Es wäre sehr freundlich wenn ihr mir bei der Lösung meines Problems behilflich sein könntet.

Vielen Dank im voraus.

Mfg Max

• PS3 an Sony Home Cinema System anschließen Beitrag #2
Die PS3 in Verbindung mit dem beiliegenden Multi-AV Adapter und einem Cinchkabel mit dem Line In Deines Soundsystems verbinden. Damit hast Du zumindest Stereo und Ton auf Deinen Frontboxen.

Thema:

PS3 an Sony Home Cinema System anschließen

PS3 an Sony Home Cinema System anschließen - Ähnliche Themen

Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
PS4 an HDMI-Monitor anschließen- Ton ?: Hallo Leute, Dank des bald erscheinenden PS4- Bundles mit "The Last of Us Remastered" wird die neue Sony- Konsole vermutlich früher als...
PS3 an Samsung Monitor anschliessen: Guten Abend Ich wurde stoltzer Besitzer einer Playstation 3 Slim mit dem Top Game GTA V. Nur leider haben wir in unserem ganzen Haushalt nur einen...
Maxdome auf PS3 Slim?: Hey, Ich würde gerne wissen, ob es auf der Ps3 Slim(CECH3004A z.B.) auch Maxdome gibt(lovefilm auch?). Und kommt die Slim auch mit Videos streamen...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben