Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Email Adresse ist falsch was kann ich machen
Diskutiere Meine Email Adresse ist falsch was kann ich machen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Haii leute meine email adresse wurde damals falsch von einen freund von mir eingegeben und jetz komm ich nicht mehr in den ps3 store was kann ich...
Meine Email Adresse ist falsch was kann ich machen Beitrag #1
S
Sandy1990
Punkte Reaktionen
0
Haii leute meine email adresse wurde damals falsch von einen freund von mir eingegeben und jetz komm ich nicht mehr in den ps3 store was kann ich machen ohne alle meine gespeicherten daten zu verlieren kann ich die nicht auch iergendwie ändern
Meine Email Adresse ist falsch was kann ich machen
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Saros: Das nächste große PS5-Highlight kommt: Saros – Spiritueller Nachfolger von Returnal jetzt vorbestellbar
Okay, Leute, schnallt euch an. Housemarque ist zurück und bringt mit Saros einen...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Email Adresse falsch eingegeben: Hii ich hab ein problem und zwar wollte ich meine psn Email adresse ändern. Ich hab sie leider falsch eingeben! Und kann mich nicht mehr mit...