MW3 Keine Verbindung zum Server

Diskutiere MW3 Keine Verbindung zum Server im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo , ich habe seit gestern auf einmal das problem das ich wenn ich mw3 starte und auf online spielen gehe ladet es kurz und dann kommt : keine...
  • MW3 Keine Verbindung zum Server Beitrag #1
D

Daggi

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
ich habe seit gestern auf einmal das problem das ich wenn ich mw3 starte und auf online spielen gehe ladet es kurz und dann kommt : keine verbindung zum online server oder so

habe zwar schon viele videos gesehn aber nicht getraut es so zu machen ...

auf dem pc hatte ich das gleiche prob mit mw2 musste ports frei geben

aber wieso von heute aufmorgen gehtes nicht ?????

neeed help und wenn port frei geben oder so nur mit video anleitung

(habe alice box)

Ps: Black ops und brink gehen

• MW3 Keine Verbindung zum Server Beitrag #2
AW: Mw3 Keine verbindung zum server

warscheinlich Wartungsarbeiten, ich hatte heute nachmittag noch gespielt,

• MW3 Keine Verbindung zum Server Beitrag #3
mhh wieso konnte meine bro dann zocken ?

• MW3 Keine Verbindung zum Server Beitrag #4
Geht es denn jetzt wieder?

• MW3 Keine Verbindung zum Server Beitrag #5
Ja geht endlich wider nach dem ich meine ps3 ne feste ip zu gewiesen habe und ports frei gegeben habe :D

Scueh mw3 german sniper clan weiß hatt nix damit zutun aber wenn jemand das liest pm me in psn

Daggi_1997

und nochwas was haltet ihr von prestigen

• MW3 Keine Verbindung zum Server Beitrag #6
Prestige?
Meinst du, das gehört hier rein?^^

• MW3 Keine Verbindung zum Server Beitrag #7
Hallo ich bin es nochmal heute wollte ich mal wider mw3 zocken (12.04.2012) alles war ganz normal startete mw3 lade den patch runter und wollte auf online spielen gehen kommt:

Fehler
Der Call of Duty: Moderen Warfer 3-Server ist Momentan nicht verfügbar. bitte versuchen sie es später erneut oder rufen sie callofduty.com/mw3/status für updates auf

Fehlercode: 380

dann bin ich nun auf die seite gegangen da stand das er online sei sogar meine freunde konnten spielen -.-

• MW3 Keine Verbindung zum Server Beitrag #8
Hast du es schon mal "Neu versucht" so wie es da stand? :D

• MW3 Keine Verbindung zum Server Beitrag #9
ja habe ich 5 mal xD sollte ich vll mal den router neu starten xD??:p

Thema:

MW3 Keine Verbindung zum Server

MW3 Keine Verbindung zum Server - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Nat-Typ: Verbindung fehlgeschlagen PS4: Hallo zusammen, mein Sohn hat folgendes Problem bei Online-Spielen der PS4: Der Nat-Typ schlägt temporär fehl. Nun haben...
PS3 mit einem Server verbinden: Hi alle zusammen, hab da eine kleine frage und zwar, mein Nachbar hat sich einen NAS Server gekauft, auf welchem er mir z.b. auch Musik und...
Große Probleme mit Modern Warfare 2 MP: Hey ihr, habe mich eben hier angemeldet weil ich einfachnicht weiter weis. Habe seit ca 4 Tagen MW2 und habe den ersten Tag den MP ohne Probs...
CoD: MW 3 Server sind derzeit nicht verfügbar: Hallo leute, hab ein problem mit dem mw3 mp und zwar : wenn ich auf online spielen geh steht dort "Verbinden mit Online-Diensten..." aber das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
Oben