PS3 Verbindung fehlgeschlagen bei allen Spielen

Diskutiere PS3 Verbindung fehlgeschlagen bei allen Spielen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; So wie gesagt es tut genau das was mann nicht haben will ja nur das problem ist ja die verbindung ich sag euch mal was alles ich habe, Linksys...
  • PS3 Verbindung fehlgeschlagen bei allen Spielen Beitrag #1
K

kriz1988

Punkte Reaktionen
9
So wie gesagt es tut genau das was mann nicht haben will ja nur das problem ist ja die verbindung ich sag euch mal was alles ich habe,

Linksys e2000 router
habs an 2 pc und eine box angeschlossen das internet mein ich ^^
und habe 100 Mbits das sollte mal reichen wenn mann ja spielt

egal was ich spiel zb soul calibur 5 gleich 3 oder gleich der 1 geggner und sofort verbindung unterbrochen ist egal welches kampfspiel oder fußball usw.

kann mir da jemand helfen

Sry wegen rechtschreibung

Danke im vorraus

• PS3 Verbindung fehlgeschlagen bei allen Spielen Beitrag #2
AW: ps3 verbindung vehlgeschlagen bei allen spielen

hast auch mal versucht dein rooter neu zu starten ?

• PS3 Verbindung fehlgeschlagen bei allen Spielen Beitrag #3

Ja habe habe es auch noch versucht nur irgendwie am abend gehts nicht nur in der früh keine ahnung warum genau und was ich sagen wollt ich ich haben Upc

• PS3 Verbindung fehlgeschlagen bei allen Spielen Beitrag #4

oookaaay ... schon versucht ps3 zu reseten? und wen es nur abens so ist kann es sein das du kindersicherung hast :D

• PS3 Verbindung fehlgeschlagen bei allen Spielen Beitrag #5

tupackiller schrieb:
oookaaay ... schon versucht ps3 zu reseten? und wen es nur abens so ist kann es sein das du kindersicherung hast :D

hmmm meinst du das ernst :) also ich weis nicht warum ich es dann reseten muss mein du vl das ich das ganze system formatieren oder wie ?

• PS3 Verbindung fehlgeschlagen bei allen Spielen Beitrag #6

nee net formatieren hehe meinte nur mal resetten also einmal an machen und den finger noch dabei drauf lassen dan mgibt er ein ton von sich das meine mich mit reset

• PS3 Verbindung fehlgeschlagen bei allen Spielen Beitrag #7

tupackiller schrieb:
nee net formatieren hehe meinte nur mal resetten also einmal an machen und den finger noch dabei drauf lassen dan mgibt er ein ton von sich das meine mich mit reset

ne das hab ich nicht versucht aber ich mein ich glaube eher das es mit dem router etwas zu tun hat oder nicht oder is die ps 3 schuld ;)

• PS3 Verbindung fehlgeschlagen bei allen Spielen Beitrag #8

hehe :Dne ps3 hat nie schuld :D jep muss an dein roter liegen wie du geschrieben hast da sind noch 2 pc verbunden schlies mal ein davon weg also lan kabel entfernen. :D:D aber lass nie deine PS3 runterfallen :D

• PS3 Verbindung fehlgeschlagen bei allen Spielen Beitrag #9

tupackiller schrieb:
hehe :Dne ps3 hat nie schuld :D jep muss an dein roter liegen wie du geschrieben hast da sind noch 2 pc verbunden schlies mal ein davon weg also lan kabel entfernen. :D:D aber lass nie deine PS3 runterfallen :D

Habs schon versucht keine wirkung :( was jetzt
Meine Ps3 kann nicht ruterfallen ist ist an einem sicheren ort :D

kennst du dich vl mit linksys aus

• PS3 Verbindung fehlgeschlagen bei allen Spielen Beitrag #10

du kannst 10mal raten :D

• PS3 Verbindung fehlgeschlagen bei allen Spielen Beitrag #11

tupackiller schrieb:
du kannst 10mal raten :D

Das heist Ja ok

so noch was warum habe ich in der früh 25 Mbit dann aber am aben 9 Mbits und trotzdem fehlerverbindung
nur komischer weise werde ich nicht vom psn abgemeldet das heist doch was oder ?

• PS3 Verbindung fehlgeschlagen bei allen Spielen Beitrag #12

naja wen du nicht von psn abgemeldet wirst kann sein das die games online funktionen etwas ist leider weis ich nicht wie man des fixt

• PS3 Verbindung fehlgeschlagen bei allen Spielen Beitrag #13

tupackiller schrieb:
naja wen du nicht von psn abgemeldet wirst kann sein das die games online funktionen etwas ist leider weis ich nicht wie man des fixt

hmmm so ich sag mal was ich versucht habe also tekken 6, sc5,sf3,mw3 das funtzt noch gut habe aber manchmal laggs und machmal sehr selten wirft er mich raus ,

• PS3 Verbindung fehlgeschlagen bei allen Spielen Beitrag #14

paar laggs sind auch bei mir BF3 ^^ aber die gehen so nach 5 sek wieder weg naja ist sehr selten :D. Aber die kicks naja hatte ich nur 1mal erlebt kan sein das die server überlatet sind

• PS3 Verbindung fehlgeschlagen bei allen Spielen Beitrag #15

tupackiller schrieb:
paar laggs sind auch bei mir BF3 ^^ aber die gehen so nach 5 sek wieder weg naja ist sehr selten :D. Aber die kicks naja hatte ich nur 1mal erlebt kan sein das die server überlatet sind

ok was soll ich dann tun schaun ob mein router ok is oder ?

• PS3 Verbindung fehlgeschlagen bei allen Spielen Beitrag #16

yep kann nur an rooter dan liegen :p

achso ich habe fast jeden dein beitrag ein daumen nach oben gegeben

• PS3 Verbindung fehlgeschlagen bei allen Spielen Beitrag #17

tupackiller schrieb:
yep kann nur an rooter dan liegen :p

achso ich habe fast jeden dein beitrag ein daumen nach oben gegeben

Dankeschön :D

• PS3 Verbindung fehlgeschlagen bei allen Spielen Beitrag #18
:D kein ding

Thema:

PS3 Verbindung fehlgeschlagen bei allen Spielen

PS3 Verbindung fehlgeschlagen bei allen Spielen - Ähnliche Themen

PS3 mit Internet Verbinden geht nicht: Guten Morgen zusammen, im vorraus ich habe schon das Forum durch sucht aber nichts hat bis jetzt funktioniert daher schreib ich jetzt was...
PS3 mit WLAN mit der Easybox 803 Vodafone: Hallo alle zusammen, Tut mir leid des gleiche Thema ist hier schonmal aber es gibt noch keine Lösung deshalb frage ich jetzt einfach mal. So also...
MIt PS3 ins Internt über den PC - Funktionen eingeschränkt ? Tipps für Alternative: Hallo zusammen, vorneweg, ich mag es eigentlich nicht, mich bei einer community anzumelden nur um deren Wissen "anzuzapfen" leider habe ich erst...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben