Suche Member für mein Clan (Clanplanet) eHD*

Diskutiere Suche Member für mein Clan (Clanplanet) eHD* im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute =), Hab ein neuen Clan aufgemacht und bin auf der Suche nach Member die immer Aktiv sind und öfters Zeit haben, wir machen auch öfters...
  • Suche Member für mein Clan (Clanplanet) eHD* Beitrag #1
X

x-ene-x

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute =),

Hab ein neuen Clan aufgemacht und bin auf der Suche nach Member die immer Aktiv sind und öfters Zeit haben, wir machen auch öfters cws aus und das ist kein FUN Clan sonder ein richtiger Clan wir Spielen nur PSL SuZ 6vs6 !

PSN ID: x-Ene-x
K/D: 1.4
Clanpage: !
Spiel: Morden Warfare 3

Danke im Vorraus !

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Member für mein Clan (Clanplanet) eHD*

Suche Member für mein Clan (Clanplanet) eHD* - Ähnliche Themen

Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
PS4 FUNclan: Hallo Leute wir der [606] Löwen Elite FUNclan suchen neue aktive Member.(BF1/BF4 PS4) Der Clan existiert seit dem 14.07.2016 aber viele Member...
xEliteSquad Clan sucht Member (ps3 bo2 GER)B: Guten Tag liebe Community, unser Clan xEliteSquad ist momentan auf der Suche nach neuen Membern die uns und unserem Clan beim Aufbau helfen. Der...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...
Suche Ü18 Clan für For Honor, CoD etc. (PS4): Hi Leute, ich suche einen netten Clan mit nur Ü18 Mitglieder für die PS4. Ich heiße Andrea und bin 27. Ich bin letztes Jahr November mit dem...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben