Online Zocken nicht mehr möglich

Diskutiere Online Zocken nicht mehr möglich im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich hab seit gestern ein problem und zwar: ich war wie in jedem anderen Tag am oc um etwas zu gucken, plötzlich ging die...
  • Online Zocken nicht mehr möglich Beitrag #1
MrSulti

MrSulti

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich hab seit gestern ein problem und zwar:

ich war wie in jedem anderen Tag am oc um etwas zu gucken, plötzlich ging die Internetverbinung nicht mehr und ich musste ein paar Minuten warten bis die Verbindung wieder da ist. Als sie wieder aufgetaucht ist, wurde es so lahm, das ich den pc ausgeschaltet habe und an der ps3 ging, nur da hab ich auch eine richtig schelchte verbindung, d.h. ich komme in keine Lobby (MW3) mehr rein. Heute ist die Internetverbindung okay, nur auf der ps3 bzw. in Mw3 nicht, da komme ich weiterhin in keine Lobby :/

Bitte um Hilfe

• Online Zocken nicht mehr möglich Beitrag #2
Im Internet steht das man gegebenenfalls ein Port für das Spiel frei machen soll......

• Online Zocken nicht mehr möglich Beitrag #3
Die Ports habe ich schon längs freigeschaltet, ich konnte die ganze Zeit spielen, nur seit letzten Sonntag nicht mehr -.-

• Online Zocken nicht mehr möglich Beitrag #4
liegt villeicht an den sonnenstürmen :D
soll ja zu beeintrchrigungen bei strom, handy, ect... geben.

• Online Zocken nicht mehr möglich Beitrag #5
das war ein scherz oder ? hahaha

Thema:

Online Zocken nicht mehr möglich

Online Zocken nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...
Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind...
Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert . Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...
Blu-ray´s (Spiel & Film) werden nicht mehr erkannt: yo leute, vorab schon mal anmerkung das ich mich etwas durch diverse foren durchgelesen habe, aber nicht die eigentliche lösung meines problems...
Controller machen keinen Mucks mehr: Hallo! Habe 2 Controller mit denen ich nun seit einiger Zeit (ca 6 monate) nicht mehr gespielt habe. Als ich versucht habe die Konsole mit der PS...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • MarsvinEveby
Oben