Was soll ich kaufen?

Diskutiere Was soll ich kaufen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Servus Ich wollte mal nachfragen was ich Besser vorbestellen sollte. Borderlands 2 Black ops 2 order Far Cry 3
  • Was soll ich kaufen? Beitrag #1
T

tupackiller

Punkte Reaktionen
14
Servus

Ich wollte mal nachfragen was ich Besser vorbestellen sollte.

Borderlands 2
Black ops 2
order Far Cry 3

• Was soll ich kaufen? Beitrag #2
Warum? Hast du angst die sind zum release ausverkauft? Wenn ich mir das bei einem vorstellen kann dann eigentlich nur bei BlackOps... und da isses schon schwer unrealistisch :p

Ich würd sagen warte ab und bestell die Games dann ein paar Tage vor Release. Reicht locker.

• Was soll ich kaufen? Beitrag #4
Aeon schrieb:
Warum? Hast du angst die sind zum release ausverkauft? Wenn ich mir das bei einem vorstellen kann dann eigentlich nur bei BlackOps... und da isses schon schwer unrealistisch :p

Ich würd sagen warte ab und bestell die Games dann ein paar Tage vor Release. Reicht locker.
nayut :D dan warte ich mal solange ^^

• Was soll ich kaufen? Beitrag #5
Black ops zwei ist nicht bestätigt und selbst wenn es bestätigt wird das auf gar keinen Fall. Bordelands 2 und Far Cry 3 sind vollkommen unterschiedliche Spiele bis auf die Ego-Perspektive. Borderlands ist ein Shooter mit sehr viel Rollenspielelementen. FC ist ein Action-Adventure EgoShooter. Musste halt gucken was du lieber spielst.

• Was soll ich kaufen? Beitrag #6
Gibt schon nen Release Termin für Black ops 2? Hab grad erst mw3 geordert die solln sich mal noch was zeit lassen mit dem Spiel -.-

• Was soll ich kaufen? Beitrag #7
Jo gibt wirklich kein Grund für ne große Hektik :) Von Black Ops 2 ist ja noch nedmal was offizielles angekündigt oder? Und wenn das kommt dann isses ja sicher wieder November... und Borderlands 2 ist doch im Sommer oder? (müsste ich jetzt nachschauen... faul :p). Soll heissen... die kommen sich theoretisch eh nicht in die Quere.

• Was soll ich kaufen? Beitrag #9
eeyy natürlich black ops 2!!!!^^ danach borderlands 2 !:headbang:

• Was soll ich kaufen? Beitrag #10
gamer188 schrieb:
eeyy natürlich black ops 2!!!!^^ danach borderlands 2 !:headbang:

Eyy hab erstaml Ahungn eyyyy?! Black Ops 2 ist noch net mal angekündigt und Cod gehört in den Mülleimer das es jedes jahr das Gleiche ist eyyyy?!

• Was soll ich kaufen? Beitrag #11
falsch: black ops und modern warfare is nich das selbe! außerdem ist die story immer geil man hat immer was neues ! nicht wie bei battlefield!!

• Was soll ich kaufen? Beitrag #12
gamer188 schrieb:
falsch: black ops und modern warfare is nich das selbe! außerdem ist die story immer geil man hat immer was neues ! nicht wie bei battlefield!!

löl. Du besitzt noch net mal bf3 wie mir scheint. Jetzt erklär mir mal was an bfbc2 und bf3 gleich ist? Einfach garnichts.

• Was soll ich kaufen? Beitrag #13
doch ich besitze bf3! du hast recht bf3 ist in allen punkten besser als cod aber die story find ich ein bischen besser. ansonsten ist bf3 top!!

• Was soll ich kaufen? Beitrag #14
gamer188 schrieb:
du hast recht bf3 ist in allen punkten besser als cod aber die story find ich ein bischen besser.

Aha...?

Ich mag BF3 =)
Also wenn ich mir was vorbestellen würde, dann GTA5. Das würde ich schon sehr gerne am 1. Tag haben. Ich weiß, es gibt noch keinen Release-Termin, aber nur mal so.

• Was soll ich kaufen? Beitrag #15
Resident Evil - Operation Raccoon City 23ter März

Ghost Recon: Future Soldier 20ter Mai

Beste Spiele ever... alda!

• Was soll ich kaufen? Beitrag #16
:klugscheiss:

Ein neues Call of Duty wurde nicht mal angekündigt.
Selbst wenn .. musst nicht mal Call of Duty Black Ops 2 sein.

Kann auch ein komplett anderes Call of Duty werden. Die Warscheinlichkeit ist zwar
geringer aber trotzdem nicht unmöglich. Ich glaube jetzt ist Activision wieder dran... Oder Treyarch ? o_O.
Jedenfalls die wo auch CoD World at War gemacht haben.

Ich würd mich über ein Black Ops 2 auch freuen. Aber wie üblich kommt das CoD wenn überhaupt wieder im November raus. Bis dahin is noch viel Zeit.

Gönn dir ein anderes der 2 Games. Bis du das überhaupt vorbestellen kannst wenn es überhaupt angekündigt wird ( Black ops 2 , neues CoD etc.) vergeht noch einige Zeit.

• Was soll ich kaufen? Beitrag #17
Oder Call of Duty Teil 10 - Modern Warfare 4? Dann musst du bis November 2013 warten :p

• Was soll ich kaufen? Beitrag #20
Das must du selber wissen, wenn ich aber alles vergleich was ich bis jetzt gesehen hab, hat
Far Cry 3 die beste Grafik( was auf der PS3 wohl wieder abgespeckt sein wird) und die interesanteste Story. Allerdings hat Borderlands ein beachtlichen Co-op Modus.

Die Entscheidung liegt bei dir aber lass die Finger von dem nächsten Cod, nicht das ihr jetzt sagen will das CoD in den Müll gehört, nein ich hab beide Games, MW3 und BF3 und kann nur sagen beide Games sind auf ihre weise genial, aber wenn du dir erst MW3 gekauf hast reicht das auch erst mal für ein paar Jahre, denn der Mutiplayer ist bei CoD wirklich immer gleich aufgebaut.

Thema:

Was soll ich kaufen?

Was soll ich kaufen? - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben