Was soll ich kaufen?

Diskutiere Was soll ich kaufen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Servus Ich wollte mal nachfragen was ich Besser vorbestellen sollte. Borderlands 2 Black ops 2 order Far Cry 3
  • Was soll ich kaufen? Beitrag #1
T

tupackiller

Punkte Reaktionen
14
Servus

Ich wollte mal nachfragen was ich Besser vorbestellen sollte.

Borderlands 2
Black ops 2
order Far Cry 3

• Was soll ich kaufen? Beitrag #21
*gähn* ..

Ich weiß.. der Beitrag war genauso sinnlos wie der Thread.

• Was soll ich kaufen? Beitrag #22
Würde mich erstmal über die Games informieren und irgendwann auf die Reviews warten :D

• Was soll ich kaufen? Beitrag #24
Black ops 2 und FarCry 3 auf je fall

• Was soll ich kaufen? Beitrag #25
Nur Borderlands 2 :D

Waffen, Waffen, Waffen Waffen, Waffen, Waffen Waffen, Waffen, Waffen Waffen, Waffen, Waffen Waffen, Waffen, Waffen Waffen, Waffen, Waffen Waffen, Waffen, Waffen Waffen, Waffen, Waffen Waffen, Waffen, Waffen Waffen, Waffen, Waffen Waffen, Waffen, Waffen Waffen, Waffen, Waffen Waffen, Waffen, Waffen Waffen, Waffen, Waffen Waffen, Waffen, Waffen Waffen, Waffen, Waffen Waffen, Waffen, Waffen Waffen, Waffen, Waffen Waffen, Waffen, Waffen Waffen, Waffen, Waffen Waffen, Waffen, Waffen Waffen, Waffen, Waffen Waffen, Waffen, Waffen Waffen, Waffen, Waffen Waffen, Waffen, Waffen Waffen, Waffen, Waffen Waffen, Waffen, Waffen Waffen, Waffen, Waffen Waffen, Waffen, Waffen Waffen, Waffen, Waffen und noch mehr... Waffen...

Ist doch geil oder? :D

• Was soll ich kaufen? Beitrag #28
ich find solche themen ziemlich sinnfrei.
jeder hat eine andere meinung, jemand der rennspiele toll findet wird vllt ein eher schlechtes spiel wie test drive besser finden als z.B. uncharted.

guck dir am besten in youtube reviews an und bild dir selbst ne meinung welches thema/genre dich am meisten interessiert.

• Was soll ich kaufen? Beitrag #29
FormelFelix schrieb:
ich find solche themen ziemlich sinnfrei.
jeder hat eine andere meinung, jemand der rennspiele toll findet wird vllt ein eher schlechtes spiel wie test drive besser finden als z.B. uncharted.

guck dir am besten in youtube reviews an und bild dir selbst ne meinung welches thema/genre dich am meisten interessiert.

naja aber hier zufragen schadet auch nicht, vielleicht will er auch die "eigne meinung" von anderen wissen`?

Dann sagt halt jemand "ja keins von dennen warte bis NFS Ultra kommt" das ist doch dann auch okay?

aber ne eigne meinung bilden sollte man sich immer. ^^

• Was soll ich kaufen? Beitrag #30
Ich find es sinnlos zu fragen, weil die Spiele alle erst noch erscheinen.
Hier kann eigentlich noch niemand eine richtige bzw. aussagekräftige Meinung zu den Spielen haben.
Zumindest kann man noch keins von den Games empfehlen.

Hätte er nach bereits erschienenen Spielen gefragt okay, aber anstatt hier zu fragen, würde ich Youtube suchten :D

• Was soll ich kaufen? Beitrag #31
Da schliess ich mich an! Ich kann doch nur ein Spiel beurteilen, dass ich gespielt habe und selbst dann ist es letztendlich m e i n e Meinung.
(aber die ist gut :p)

Thema:

Was soll ich kaufen?

Was soll ich kaufen? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5 Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben