- Sammeln von Trophäen Beitrag #1
B
boelby
- Punkte Reaktionen
- 1
Sammelt ihr die Trophies eig. oder bekommt ihr diese nur so nebenher beim zocken ??
boelby schrieb:Sammelt ihr die Trophies eig. oder bekommt ihr diese nur so nebenher beim zocken ??
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:Ist jetzt aber nicht so, dass ich ein Spiel bis zum Umfallen spiele, nur um die Platin zu bekommen.
Orochi-Zero schrieb:Da kommt es bei mir wieder auf das Spiel selbst drauf an. Zum Beispiel habe ich Dragon Age: Origins praktisch bis zum Umfallen gespielt, um endlich alle Trophäen zu bekommen. Habe es sogar zwei Mal hintereinander neu angefangen, um zwei Trophäen zu bekommen. Einmal "Reisender" und "2000 Dunkle Brut töten". Für Letztere habe ich extra nochmal mit Magier neu angefangen, um am Ende es dann bei einer Stelle einfach habe, Kills zu farmen.
Mokuna schrieb:Heul doch!!
Ich hab Dragon Age Origins 6x Neu Angefangen -.- also erzähl mir nichts von wegen Umfallen, wenn hier einer Umfallen müsste wäre ich es!![]()
Ich hol nur noch die Platin in Spielen die mir wirklich gefallen...![]()
Orochi-Zero schrieb:Da kommt es bei mir wieder auf das Spiel selbst drauf an. Zum Beispiel habe ich Dragon Age: Origins praktisch bis zum Umfallen gespielt, um endlich alle Trophäen zu bekommen. Habe es sogar zwei Mal hintereinander neu angefangen, um zwei Trophäen zu bekommen. Einmal "Reisender" und "2000 Dunkle Brut töten". Für Letztere habe ich extra nochmal mit Magier neu angefangen, um am Ende es dann bei einer Stelle einfach habe, Kills zu farmen.
Orochi-Zero schrieb:Bist halt auch kein Pro. Würdest wohl selbst nach 10x neu anfangen keine Platin bekommen. XD
Aber es ist verständlich, dass Dir Dragon Age: Origins nicht mehr gefällt. Wer wird schon gerne von Games gedisst?![]()
Mokuna schrieb:Also für dich reichen meine Skills locker*hust*
Games Gedisst? ^^ gutes stichwort... der Bioshock 1 bug klappt nicht...wer von uns wurde mehr gedisst?^^
Orochi-Zero schrieb:Ja, deine Skills reichen als Kanonenfutter. ^^
Das hat nichts mit Dissen zu tun. Habe so oder so spontan Lust gehabt, BioShock einfach mal so durch zu spielen. Also einfach fast am Stück durch geruhst und am Ende dann halt gesehen, dass der "Bug" nicht klappt. Gibt aber Schlimmeres.
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:ääääh... Wie wärs wenn ihr euch im Chat weiter disst?
Mokuna schrieb:Wir dissen uns aber nicht, die Spiele, die wir spielen, die dissen uns. << Schöner Satz.![]()
Ich Sammel halt nur Coole Trophys weißt du? und nicht so Bugmäßig durch laufen nenene... das geht nicht...
boelby schrieb:Also ich spiel meist die Games einfach so durch und danach konzentrier ich mich auf die Trophies, aber manchmal schau ich mir die trophies vor dem spiel an um zu schauen ob ich i-was besonderes machen muss.
boelby schrieb:http://forum.trophies-ps3.de/killzone-3/62786-trophaeen-leitfaden-killzone-3-a.html
Hier stehem alle trophies also auf dieser SeiteMusst nur nach andern Spielen suchen
![]()