Sammeln von Trophäen

Diskutiere Sammeln von Trophäen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Sammelt ihr die Trophies eig. oder bekommt ihr diese nur so nebenher beim zocken ??
  • Sammeln von Trophäen Beitrag #1
B

boelby

Punkte Reaktionen
1
Sammelt ihr die Trophies eig. oder bekommt ihr diese nur so nebenher beim zocken ??

• Sammeln von Trophäen Beitrag #2
AW: Trophis

ich spiel erst einmal es spiel durch und beim 2. mal schau ich auf die trophäen ^^

• Sammeln von Trophäen Beitrag #3
boelby schrieb:
Sammelt ihr die Trophies eig. oder bekommt ihr diese nur so nebenher beim zocken ??

Ich persönlich bin ein Trophy-Hunter und versuche schon, sämtliche Trophäen eines Spiels zu ergattern. Doch meistens spiele ich ein Game erst einmal durch und hole mir die Trophäen, die aktuell möglich sind, um dann die Fehlenden später über die Levelauswahl zu holen.

• Sammeln von Trophäen Beitrag #4
Mach es auch so ähnlich wie mein Vorredner.

Vor jedem Spiel, das ich neu beginne, schau ich mir die Trophäenliste an. Da weiß ich meistens schon, ob Platin drin ist oder nicht.
Aber ich sammle auf jeden Fall.

Ist jetzt aber nicht so, dass ich ein Spiel bis zum Umfallen spiele, nur um die Platin zu bekommen.

• Sammeln von Trophäen Beitrag #5
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Ist jetzt aber nicht so, dass ich ein Spiel bis zum Umfallen spiele, nur um die Platin zu bekommen.

Da kommt es bei mir wieder auf das Spiel selbst drauf an. Zum Beispiel habe ich Dragon Age: Origins praktisch bis zum Umfallen gespielt, um endlich alle Trophäen zu bekommen. Habe es sogar zwei Mal hintereinander neu angefangen, um zwei Trophäen zu bekommen. Einmal "Reisender" und "2000 Dunkle Brut töten". Für Letztere habe ich extra nochmal mit Magier neu angefangen, um am Ende es dann bei einer Stelle einfach habe, Kills zu farmen.

• Sammeln von Trophäen Beitrag #6
Orochi-Zero schrieb:
Da kommt es bei mir wieder auf das Spiel selbst drauf an. Zum Beispiel habe ich Dragon Age: Origins praktisch bis zum Umfallen gespielt, um endlich alle Trophäen zu bekommen. Habe es sogar zwei Mal hintereinander neu angefangen, um zwei Trophäen zu bekommen. Einmal "Reisender" und "2000 Dunkle Brut töten". Für Letztere habe ich extra nochmal mit Magier neu angefangen, um am Ende es dann bei einer Stelle einfach habe, Kills zu farmen.

Heul doch!!

Ich hab Dragon Age Origins 6x Neu Angefangen -.- also erzähl mir nichts von wegen Umfallen, wenn hier einer Umfallen müsste wäre ich es! :D

Ich hol nur noch die Platin in Spielen die mir wirklich gefallen... :D

• Sammeln von Trophäen Beitrag #7
Mokuna schrieb:
Heul doch!!

Ich hab Dragon Age Origins 6x Neu Angefangen -.- also erzähl mir nichts von wegen Umfallen, wenn hier einer Umfallen müsste wäre ich es! :D

Ich hol nur noch die Platin in Spielen die mir wirklich gefallen... :D

Bist halt auch kein Pro. Würdest wohl selbst nach 10x neu anfangen keine Platin bekommen. XD

Aber es ist verständlich, dass Dir Dragon Age: Origins nicht mehr gefällt. Wer wird schon gerne von Games gedisst? ;)

• Sammeln von Trophäen Beitrag #8
Orochi-Zero schrieb:

Hast recht, hab mich unglücklich ausgedrückt.

Ich würde ein Spiel, das langweilig ist und mir keinen Spaß macht, nicht bis zum Umfallen spielen, nur um die Platin zu bekommen.

• Sammeln von Trophäen Beitrag #9
Orochi-Zero schrieb:
Bist halt auch kein Pro. Würdest wohl selbst nach 10x neu anfangen keine Platin bekommen. XD

Aber es ist verständlich, dass Dir Dragon Age: Origins nicht mehr gefällt. Wer wird schon gerne von Games gedisst? ;)

Also für dich reichen meine Skills locker ;) *hust*

Games Gedisst? ^^ gutes stichwort... der Bioshock 1 bug klappt nicht... :( wer von uns wurde mehr gedisst?^^

• Sammeln von Trophäen Beitrag #10
Mokuna schrieb:
Also für dich reichen meine Skills locker ;) *hust*

Games Gedisst? ^^ gutes stichwort... der Bioshock 1 bug klappt nicht... :( wer von uns wurde mehr gedisst?^^

Ja, deine Skills reichen als Kanonenfutter. ^^

Das hat nichts mit Dissen zu tun. Habe so oder so spontan Lust gehabt, BioShock einfach mal so durch zu spielen. Also einfach fast am Stück durch geruhst und am Ende dann halt gesehen, dass der "Bug" nicht klappt. Gibt aber Schlimmeres.

• Sammeln von Trophäen Beitrag #11
Orochi-Zero schrieb:
Ja, deine Skills reichen als Kanonenfutter. ^^

Das hat nichts mit Dissen zu tun. Habe so oder so spontan Lust gehabt, BioShock einfach mal so durch zu spielen. Also einfach fast am Stück durch geruhst und am Ende dann halt gesehen, dass der "Bug" nicht klappt. Gibt aber Schlimmeres.

Mokuna: Kanonenfutter
Orochi: Nichtskönner ^^

Joar, dann Spiel mal auf sehr Schwer durch und lass dich von den Big Daddys verprügeln und danach sind die Stäbchen im Anus... aber jetz auch nicht kontern mit Witzchen oder so... nachher steckt irgendwie was in dir drin...

• Sammeln von Trophäen Beitrag #12
ääääh... Wie wärs wenn ihr euch im Chat weiter disst?

• Sammeln von Trophäen Beitrag #13
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
ääääh... Wie wärs wenn ihr euch im Chat weiter disst?

Wir dissen uns aber nicht, die Spiele, die wir spielen, die dissen uns. << Schöner Satz. :D

Ich Sammel halt nur Coole Trophys weißt du? und nicht so Bugmäßig durch laufen nenene... das geht nicht...

• Sammeln von Trophäen Beitrag #14
Mokuna schrieb:
Wir dissen uns aber nicht, die Spiele, die wir spielen, die dissen uns. << Schöner Satz. :D

Ich Sammel halt nur Coole Trophys weißt du? und nicht so Bugmäßig durch laufen nenene... das geht nicht...

Ja, das ging auch leider nicht. :( Und sich ständig online zu verabreden, um gezielt XP zu boosten, ist auch auf die Dauer monoton und nervig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Sammeln von Trophäen Beitrag #15
Also ich spiel meist die Games einfach so durch und danach konzentrier ich mich auf die Trophies, aber manchmal schau ich mir die trophies vor dem spiel an um zu schauen ob ich i-was besonderes machen muss.

• Sammeln von Trophäen Beitrag #16
boelby schrieb:
Also ich spiel meist die Games einfach so durch und danach konzentrier ich mich auf die Trophies, aber manchmal schau ich mir die trophies vor dem spiel an um zu schauen ob ich i-was besonderes machen muss.

Ist nur dann blöd, wenn 90% der Trophäen Versteckt sind und man sie nicht sieht. Dann ist die große Frage, wie man diese freischaltet.

• Sammeln von Trophäen Beitrag #17
Also ich bin kein Trophy-Hunter wie Orochi. Gut wenn man ne Trophae bekommt beim Spiel, wenn man etwas besonderes gemacht hat, dann freu ich mich auch, aber expliziet nach denen jagen mach ich in der Regel nicht...hab bei vielen auch gar nicht die Ausdauer zu...
Und wenn mich ein Spiel nicht fesselt, dann sind mir die Trohäen total egal. Für mich is das Spiel im Vordergrund, und nich die Trophäen!
Und beovr mir jetz iwer kommt von wegen "nur weil ich Trophäen jage, heißt das nich, dass mir das Spiel egal is"-blabla, will ich sagen das mir das klar ist :) und ich rechne auch vielen Leuten das an, dass sie einerseits sogut sind und Platin erreichen, oder auch die Ausdauer dazu besitzen. Ich jedenfalls hab sie nicht, deswegen nehm ich was kommt an Trophäen und probier mal ab un zu eine neue zu ergattern, aber mehr auch nicht ^^

Wobei....bei einem Spiel hatte ich es mal versucht, aber bisher echt nur bei FFXIII :D

• Sammeln von Trophäen Beitrag #20
Ja ich meinte dich Orochi oder so wollt dir nur sagen dass es mit dieser seite viel einfacher ist trophies zu bekommen ;)

Thema:

Sammeln von Trophäen

Sammeln von Trophäen - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben