Sammeln von Trophäen

Diskutiere Sammeln von Trophäen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Sammelt ihr die Trophies eig. oder bekommt ihr diese nur so nebenher beim zocken ??
  • Sammeln von Trophäen Beitrag #1
B

boelby

Punkte Reaktionen
1
Sammelt ihr die Trophies eig. oder bekommt ihr diese nur so nebenher beim zocken ??

• Sammeln von Trophäen Beitrag #21
boelby schrieb:
Ja ich meinte dich Orochi oder so wollt dir nur sagen dass es mit dieser seite viel einfacher ist trophies zu bekommen ;)

Und ich kenne die Seite wie gesagt bereits, bin da sogar angemeldet. Wobei ich da nicht mehr gern gesehen bin, weil ich zu oft mit den Admins und Mods dort diskutiert habe *unschuldig pfeift* (Abgeschlossener Ab 18 Bereich für den Hintern ist und mich deshalb bei dem englischen Gegenstück angemeldet habe :) )

Zuletzt bearbeitet:
  • Sammeln von Trophäen Beitrag #22
Ich spiele ein spiel durch, wenn es mir spaß gemacht hat und die trophäen machbar aussehen mach ich auch die platin (hab nur drei einfache (UC3, UC2, Burnout Paradise)). Bei NFS Undercover fehlt mir auch noch eine trophäe für die platin, aber die ist nicht machbar, da die server zu leer sind (Online trophy: Gewinne gegen 7 menschliche Gegner) naja... schade aber gibt schlimmeres

• Sammeln von Trophäen Beitrag #23
FormelFelix schrieb:
Ich spiele ein spiel durch, wenn es mir spaß gemacht hat und die trophäen machbar aussehen mach ich auch die platin (hab nur drei einfache (UC3, UC2, Burnout Paradise)). Bei NFS Undercover fehlt mir auch noch eine trophäe für die platin, aber die ist nicht machbar, da die server zu leer sind (Online trophy: Gewinne gegen 7 menschliche Gegner) naja... schade aber gibt schlimmeres

Und dafür gibt es so genannte Online-Verabredungen. Nur dumm, wenn diese dann nie wirklich zustande kommen. ^^

• Sammeln von Trophäen Beitrag #24
Mir geht sowas richtig auf den Sack wenn mir nur noch eine Trophy fehlt und ich diese nicht bekommen kann aufgrund von dem und dem aber was will man machen ??

• Sammeln von Trophäen Beitrag #25
boelby schrieb:
Mir geht sowas richtig auf den Sack wenn mir nur noch eine Trophy fehlt und ich diese nicht bekommen kann aufgrund von dem und dem aber was will man machen ??

Das Beste draus machen und nach einem Weg suchen, sie doch noch zu bekommen? ^^

• Sammeln von Trophäen Beitrag #26
Aber bei so alten Spielen ist es immer sehr schwer zb. Lbp da gibts ja unendliuch viele Trophies und da jz noch eine platin zu bekommen ist ja fast unmöglich ??

• Sammeln von Trophäen Beitrag #27
boelby schrieb:
Aber bei so alten Spielen ist es immer sehr schwer zb. Lbp da gibts ja unendliuch viele Trophies und da jz noch eine platin zu bekommen ist ja fast unmöglich ??

Little Big Planet hat aktuell um die 70 Trophäen, wobei man lediglich die Standard-Trophäen haben muss, um Platin zu schaffen. Und zum Teil gibt es Level, wo man auf einen Schlag 18 Trophäen bekommt.

• Sammeln von Trophäen Beitrag #28
Ich sag mal ich bin n halber Trophy Hunter. ^^
Mittlerweile mach ich auch nur mehr dort Platin wo mir das Spiel wirklich Spass macht.
Ansonsten nehm ich an Trophies halt mit was geht.

• Sammeln von Trophäen Beitrag #29
Aber ich denke mal die Spiele sollten Spaß machen und man sollte sich nicht die ganze zeit die trophies holen apropo warum werden meine trophies auf meinem profil nicht aktualisiert ??

• Sammeln von Trophäen Beitrag #30
boelby schrieb:
Aber ich denke mal die Spiele sollten Spaß machen und man sollte sich nicht die ganze zeit die trophies holen apropo warum werden meine trophies auf meinem profil nicht aktualisiert ??

Meinst Du das Profil hier? Das ist normal. Hab zum Beispiel bei Resident Evil 5 Platin, aber wird nach wie vor nicht angezeigt. Keine Ahnung, warum.

• Sammeln von Trophäen Beitrag #31
Ja ja ich mein das profil hier. Hab bei black OPs jz schon 97% Wird halt auch nicht angeteigt aber egal

Thema:

Sammeln von Trophäen

Sammeln von Trophäen - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben