- Sammeln von Trophäen Beitrag #1
B
boelby
- Punkte Reaktionen
- 1
Sammelt ihr die Trophies eig. oder bekommt ihr diese nur so nebenher beim zocken ??
boelby schrieb:Ja ich meinte dich Orochi oder so wollt dir nur sagen dass es mit dieser seite viel einfacher ist trophies zu bekommen![]()
FormelFelix schrieb:Ich spiele ein spiel durch, wenn es mir spaß gemacht hat und die trophäen machbar aussehen mach ich auch die platin (hab nur drei einfache (UC3, UC2, Burnout Paradise)). Bei NFS Undercover fehlt mir auch noch eine trophäe für die platin, aber die ist nicht machbar, da die server zu leer sind (Online trophy: Gewinne gegen 7 menschliche Gegner) naja... schade aber gibt schlimmeres
boelby schrieb:Mir geht sowas richtig auf den Sack wenn mir nur noch eine Trophy fehlt und ich diese nicht bekommen kann aufgrund von dem und dem aber was will man machen ??
boelby schrieb:Aber bei so alten Spielen ist es immer sehr schwer zb. Lbp da gibts ja unendliuch viele Trophies und da jz noch eine platin zu bekommen ist ja fast unmöglich ??
boelby schrieb:Aber ich denke mal die Spiele sollten Spaß machen und man sollte sich nicht die ganze zeit die trophies holen apropo warum werden meine trophies auf meinem profil nicht aktualisiert ??