Anzahl der PS3 Spiele

Diskutiere Anzahl der PS3 Spiele im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wieviel Ps3 Spiele habt ihr den so?? Oder wieviel € habt ihr dafür ausgegeben??
  • Anzahl der PS3 Spiele Beitrag #1
B

boelby

Punkte Reaktionen
1
Wieviel Ps3 Spiele habt ihr den so?? Oder wieviel € habt ihr dafür ausgegeben??

• Anzahl der PS3 Spiele Beitrag #2
AW: Anzahl der Ps3 Spiele

boelby schrieb:
Wieviel Ps3 Spiele habt ihr den so?? Oder wieviel € habt ihr dafür ausgegeben??

Aktuell besitze ich 142 PS3-Spiele. Und wie viel ich im Durchschnitt ausgegeben habe, weiß ich nicht. Rechne mal pro Spiel 30 EUR, dann wären es um die 3500 EUR.

• Anzahl der PS3 Spiele Beitrag #3

OMG ?! Wo wohnst du kannst mir welche ausleihen ?? :D Ich hab grad mal 20 Spiele und die hab ich fast alle geschenkt bekommen :D

• Anzahl der PS3 Spiele Beitrag #4

boelby schrieb:
OMG ?! Wo wohnst du kannst mir welche ausleihen ?? :D Ich hab grad mal 20 Spiele und die hab ich fast alle geschenkt bekommen :D

Das hat nichts mit Wohnen zu tun. Hab mir vor allem viele Spiele als Import geholt, um mir Kosten zu sparen. Kann also auch sein, dass ich im Endeffekt "nur" 1000 EUR insgesamt ausgegeben habe, da ich einige Spiele auch für 15 EUR oder weniger bekommen habe.

Und man muss außerdem bedenken, dass ich die PlayStation 3 schon fast seit dem Release besitze.

Andere haben sich zum Beispiel erst vor drei Monaten eine PlayStation 3 zugelegt und besitzen jetzt schon 16 Spiele, da sie jede Woche ein Neues gekauft haben und zusätzlich noch eins geschenkt bekamen.

• Anzahl der PS3 Spiele Beitrag #5
Er wohnt in Köln
Nein er leiht dir nichts aus!
Es ist ihm Egal wieviele Spiele du hast :)

• Anzahl der PS3 Spiele Beitrag #8
hab 22, einige davon sind aber auch ertauscht, 3 waren nur ausgeliehen^^ , paar hab ich auch schon wieder verkauft. aktuell befinden sich 12 PS3-Spiele in meinem besitz, am 15. März kommt Nr. 23 (14) in meine Sammlung (FIFA Street)
die spiele genügen mir auch voll und ganz, hab sie immer noch nicht alle durchgespielt und eigentlich macht mir auch der multiplayer am meisten spaß. hab die konsole allerdings auch 'erst' 2 jahre für die PS2 hatte ich damals auch gut 35 games.

• Anzahl der PS3 Spiele Beitrag #9
Ohne die Spiele dich im Store gekauft habe sinds aktuell 56. oO

• Anzahl der PS3 Spiele Beitrag #10
Im nachhinein denk ich mir immer warum man so viel geld für spiele ausgibt, mit dem geld könnte man sich ja was zu essen kaufen oder so...

• Anzahl der PS3 Spiele Beitrag #11
boelby schrieb:
Im nachhinein denk ich mir immer warum man so viel geld für spiele ausgibt, mit dem geld könnte man sich ja was zu essen kaufen oder so...

Keine Sorge, hungern muss ich nicht wegen der Spiele. ^^

• Anzahl der PS3 Spiele Beitrag #12
Ich auch nicht aber ob man sich so viele Spiele zulegen muss oder überhaupt eine Ps3?!

• Anzahl der PS3 Spiele Beitrag #13
boelby schrieb:

Mit dem Geld kann man sonst was machen, ist schon klar. Aber Spiele sind wie Filme oder Bücher materielle Dinge, die erhalten bleiben. Und würde ich das ausgegebene Geld für Essen und Trinken ausgeben, dann hätte ich mich garantiert halb tot gegessen. Da habe ich lieber Dinge, die ich praktisch unbegrenzt verwenden kann als einmalige Sachen, wie eben Essen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Anzahl der PS3 Spiele Beitrag #14
Hast du irdendwie Literatur studiert oder sowas :D Deine Artikulation ist sehr außergewöhnlich

• Anzahl der PS3 Spiele Beitrag #15
boelby schrieb:
Hast du irdendwie Literatur studiert oder sowas :D Deine Artikulation ist sehr außergewöhnlich

Nein, eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich hinter mir und da mir die passenden Begriffe nicht eingefallen sind, einfach so gut es geht umschrieben. ^^

Und allgemein sind halt Videospiele eine Investition, die sich lohnt, weil man sie auch noch nach einigen Jahren mal wieder spielen kann. Vorausgesetzt, man gehört nicht zu der Sorte, die ständig ihre durch gespielten Games wieder verhökert.

• Anzahl der PS3 Spiele Beitrag #17
Also ich hab um die 60 würde ich sagen.
PSN-Titel nicht mitgezählt.

Kann Orochi da nur zustimmen wegen des Sammelfaktors.
Von Spielen hat man immer was. Und wenn man sich es leisten kann, wieso nicht?

Die einen sammeln Briefmarken oder sonst was, die anderen halt Videospiele. =)
Ich finds toll wenn ich meine Spielesammlung so sehe.

• Anzahl der PS3 Spiele Beitrag #18
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Kann Orochi da nur zustimmen wegen des Sammelfaktors.
Von Spielen hat man immer was. Und wenn man sich es leisten kann, wieso nicht?

Die einen sammeln Briefmarken oder sonst was, die anderen halt Videospiele. =)
Ich finds toll wenn ich meine Spielesammlung so sehe.

Ja, der Sammelfaktor ist da schon sehr hoch. Und habe zum Beispiel auch rund 160 PlayStation 2 Spiele, die alphabetisch geordnet in einem offenen Schrank stehen. Sieht einfach optisch toll aus.

• Anzahl der PS3 Spiele Beitrag #19
Wieviel hast du dafür ausgegeben??

• Anzahl der PS3 Spiele Beitrag #20
boelby schrieb:
Wieviel hast du dafür ausgegeben??

Weiß ich auch nicht so genau. Habe manche Spiele für 2 EUR gebraucht gekauft plus Porto 2 EUR. Also kann man mit 5 EUR für ca. 60 Spiele rechnen. Rechne da auch so insgesamt mit rund 800 EUR.

Thema:

Anzahl der PS3 Spiele

Anzahl der PS3 Spiele - Ähnliche Themen

GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
PS5 ruckelt, Frame Abbrüche: Hallo, Meine PS5 ist 2,5 Jahre alt. Seit letzter Woche habe ich das Problem, dass die Play Station während des Spieles (F1) einfach anfängt zu...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben