Anzahl der PS3 Spiele

Diskutiere Anzahl der PS3 Spiele im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wieviel Ps3 Spiele habt ihr den so?? Oder wieviel € habt ihr dafür ausgegeben??
  • Anzahl der PS3 Spiele Beitrag #1
B

boelby

Punkte Reaktionen
1
Wieviel Ps3 Spiele habt ihr den so?? Oder wieviel € habt ihr dafür ausgegeben??

• Anzahl der PS3 Spiele Beitrag #21
Orochi-Zero schrieb:
Nein, eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich hinter mir und da mir die passenden Begriffe nicht eingefallen sind, einfach so gut es geht umschrieben. ^^

Und allgemein sind halt Videospiele eine Investition, die sich lohnt, weil man sie auch noch nach einigen Jahren mal wieder spielen kann. Vorausgesetzt, man gehört nicht zu der Sorte, die ständig ihre durch gespielten Games wieder verhökert.

Sehe ich genau so.
Ich bin ein totaler Sammler. Ich kaufe mir jede Serie der Reihe nach, verkaufe nie ein Spiel und gehe mit ihnen um als wären sie meine Kinder :)
Leider bin ich der Einzige in meiner Umgebung der so ist, denn die anderen haben alle CoD MW2, CoD BO und/oder CoD MW3, und dann finden alle es dumm, wenn man mal ne Kampange mehr mag als Online zu spielen.

Aber um aus die eigentliche Frage zurück zu kommen, im Moment 21, aber da kommt noch was ;)

• Anzahl der PS3 Spiele Beitrag #22
GodOfWar5528 schrieb:
Sehe ich genau so.
Ich bin ein totaler Sammler. Ich kaufe mir jede Serie der Reihe nach, verkaufe nie ein Spiel und gehe mit ihnen um als wären sie meine Kinder :)
Leider bin ich der Einzige in meiner Umgebung der so ist, denn die anderen haben alle CoD MW2, CoD BO und/oder CoD MW3, und dann finden alle es dumm, wenn man mal ne Kampange mehr mag als Online zu spielen.

Aber um aus die eigentliche Frage zurück zu kommen, im Moment 21, aber da kommt noch was ;)

Das heißt quasi, Du willst deine PlayStation 3 Sammlung dann aktuell auch erweitern.

• Anzahl der PS3 Spiele Beitrag #23
Ich würd die Spiele wieder verkaufen um mir dann neuere Spiele zu holn :)

• Anzahl der PS3 Spiele Beitrag #24
boelby schrieb:
Ich würd die Spiele wieder verkaufen um mir dann neuere Spiele zu holn :)

Aber die Spiele bringen meistens kaum noch was ein. Außerdem nehmen die Händler den ein oder anderen Titel nicht mehr auf.

Und bevor ich zum Beispiel ein älteres Spiel verkaufe und dafür gerade mal noch 5 EUR bekomme, behalte ich es lieber. Denn vllt. bekomme ich in einem Jahr zufällig mal wieder Lust, das Spiel zu spielen. Deshalb lieber aufheben und weiterhin nutzen.

• Anzahl der PS3 Spiele Beitrag #25
Sag mal du bist auch den ganzen Tag online oder ?? :D

Aber diese Lust ein altes spiel wieder zu spielen kommt bei mir nur selten vor ;)

• Anzahl der PS3 Spiele Beitrag #26
boelby schrieb:
Sag mal du bist auch den ganzen Tag online oder ?? :D

Aber diese Lust ein altes spiel wieder zu spielen kommt bei mir nur selten vor ;)

Das täuscht. Habe das Forum hier nebenbei laufen aber mach was anderes. Im Moment zocken. ^^

• Anzahl der PS3 Spiele Beitrag #27
Habe 70 games hatte damals 120 wurde aber mal beklaut als ich besuch hatte hausparty halt die hu******** -.-
Nie wieder party bei mir
Würde aber nie wieder ein game ausleihen/weg geben

• Anzahl der PS3 Spiele Beitrag #28
Caasanova schrieb:
Habe 70 games hatte damals 120 wurde aber mal beklaut als ich besuch hatte hausparty halt die hu******** -.-
Nie wieder party bei mir
Würde aber nie wieder ein game ausleihen/weg geben

Wenn es während einer Hausparty war, dann weißt Du ja auch ungefähr, wer es war oder nicht?

• Anzahl der PS3 Spiele Beitrag #31
Also wenn ich die spiele fertig hab verkaufe ich sofort bis auf fifa oder cod rest immer weiterverkauft weil bringt mir eh nix weil ich weiss das ich das spiel nicht zum zweiten mal spielen werde

• Anzahl der PS3 Spiele Beitrag #33
SolidSnake schrieb:
Also wenn ich die spiele fertig hab verkaufe ich sofort bis auf fifa oder cod rest immer weiterverkauft weil bringt mir eh nix weil ich weiss das ich das spiel nicht zum zweiten mal spielen werde

Und dann behältst Du gerade die Spiele, wo es jährlich einen Nachfolger gibt, der praktisch nichts Neues bietet.

Dann frage ich mich nur, welche guten Spiele Du so verkauft hast, die Du angeblich eh nicht noch mal spielen würdest.

• Anzahl der PS3 Spiele Beitrag #34
Also ich habe gerade mal 55 PS3 Spiele

Thema:

Anzahl der PS3 Spiele

Anzahl der PS3 Spiele - Ähnliche Themen

GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
PS5 ruckelt, Frame Abbrüche: Hallo, Meine PS5 ist 2,5 Jahre alt. Seit letzter Woche habe ich das Problem, dass die Play Station während des Spieles (F1) einfach anfängt zu...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben