- Anzahl der PS3 Spiele Beitrag #1
B
boelby
- Punkte Reaktionen
- 1
Wieviel Ps3 Spiele habt ihr den so?? Oder wieviel € habt ihr dafür ausgegeben??
Orochi-Zero schrieb:Nein, eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich hinter mir und da mir die passenden Begriffe nicht eingefallen sind, einfach so gut es geht umschrieben. ^^
Und allgemein sind halt Videospiele eine Investition, die sich lohnt, weil man sie auch noch nach einigen Jahren mal wieder spielen kann. Vorausgesetzt, man gehört nicht zu der Sorte, die ständig ihre durch gespielten Games wieder verhökert.
GodOfWar5528 schrieb:Sehe ich genau so.
Ich bin ein totaler Sammler. Ich kaufe mir jede Serie der Reihe nach, verkaufe nie ein Spiel und gehe mit ihnen um als wären sie meine Kinder
Leider bin ich der Einzige in meiner Umgebung der so ist, denn die anderen haben alle CoD MW2, CoD BO und/oder CoD MW3, und dann finden alle es dumm, wenn man mal ne Kampange mehr mag als Online zu spielen.
Aber um aus die eigentliche Frage zurück zu kommen, im Moment 21, aber da kommt noch was![]()
boelby schrieb:Ich würd die Spiele wieder verkaufen um mir dann neuere Spiele zu holn![]()
boelby schrieb:Sag mal du bist auch den ganzen Tag online oder ??
Aber diese Lust ein altes spiel wieder zu spielen kommt bei mir nur selten vor![]()
Caasanova schrieb:Habe 70 games hatte damals 120 wurde aber mal beklaut als ich besuch hatte hausparty halt die hu******** -.-
Nie wieder party bei mir
Würde aber nie wieder ein game ausleihen/weg geben
Orochi-Zero schrieb:Das heißt quasi, Du willst deine PlayStation 3 Sammlung dann aktuell auch erweitern.
SolidSnake schrieb:Also wenn ich die spiele fertig hab verkaufe ich sofort bis auf fifa oder cod rest immer weiterverkauft weil bringt mir eh nix weil ich weiss das ich das spiel nicht zum zweiten mal spielen werde