Problem mit Turtle Beach Headset

Diskutiere Problem mit Turtle Beach Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe vor einigen Tagen mein Turtle Beach Earforce PX21 Foxtrott COD Edition bekommen...
  • Problem mit Turtle Beach Headset Beitrag #1
YYODAA

YYODAA

Punkte Reaktionen
4
Hallo,

ich habe vor einigen Tagen mein
Turtle Beach Earforce PX21 Foxtrott COD Edition bekommen
http://www.amazon.de/Turtle-Beach-F..._2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1331314292&sr=1-2

Damit hab ich nun aber ein Problem.
Ich habe heute mit jemanden geredet, der das gleiche Modell/Edition hat,
wir haben uns über das Headset etc. unterhalten, und da habe ich was
festgestellt, okay ich wusste es schon, aber ich dachte es sei normal.

Undzwar wenn ich in das Mikrofon spreche, dann wird dies über
das Headset erneut wiedergegeben, also wie ein Echo.

Nur kann es kein Echo sein, da der Sound der PS3 nur über das Headset kommt
und der Fernseher auf 0 ist. Die Kabel sind alle zu 100% richtig drin, habe alle
übeprüft, hinten Rot+Rot und Weiß+Weiß (die Farben waren es glaub ich :D ).
Vorne USB rein.

(Hier die 2. Frage)
Die Leute, und hier kommen wir zu meiner zweiten Frage, hören mich ziemlich leise,
nur wenn ich das Mikrofon direkt vor dem Mund habe und Empflindlichkeit auf 5 habe,
hören sie mich "gut" . Ist das normal ?

Hab zwar schon beides gegoogelt, aber nix hilfreiches bzw. deutsches gefunden.

Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte, vorallem mit dem "Echo".

Wenn ihr noch weitere Fragen habt, stellt sie ruhig ;)

MfG.

• Problem mit Turtle Beach Headset Beitrag #2
Zu ersterem:

Das ist "Monitoring", das ist normal.

Zu deiner anderen Frage:
Du sprichst wohl recht leise, hm? :)

• Problem mit Turtle Beach Headset Beitrag #3
Waaagh schrieb:
Zu ersterem:

Das ist "Monitoring", das ist normal.

Zu deiner anderen Frage:
Du sprichst wohl recht leise, hm? :)

Es ist generell so, ich habe mit dem anderen gesprochen,
der das selbe Headset hat, das erste, was er zu mir sagt:

Alda, ist dein Mik auch so unempfindlich wie bei mir ?? :D
Nein, ich spreche ganz normal rein .. :D

Kann man das "monitoring" deaktivieren ??

Es stört mich gewaltig !!

Zuletzt bearbeitet:
  • Problem mit Turtle Beach Headset Beitrag #4
Soweit ich weiss nicht. Mein HS hat das auch, aber ich spreche ruhig und leise da rein. Deswegen habe ich kein "Echo". Die Empfindlichkeit habe ich auf 4.

Und mein "Gegenüber" hört mich 1A. Egal ob er sein Sony-Ohrclip nimmt, oder sein Tritton was weiss ich für knapp 100 €. Allerdings muss er beim Trittion den Spielsound etwas leiser drehen als den Voicechat, da ich sonst im Getümmel unter gehe :D

• Problem mit Turtle Beach Headset Beitrag #5
Waaagh schrieb:
Soweit ich weiss nicht. Mein HS hat das auch, aber ich spreche ruhig und leise da rein. Deswegen habe ich kein "Echo". Die Empfindlichkeit habe ich auf 4.

Und mein "Gegenüber" hört mich 1A. Egal ob er sein Sony-Ohrclip nimmt, oder sein Tritton was weiss ich für knapp 100 €. Allerdings muss er beim Trittion den Spielsound etwas leiser drehen als den Voicechat, da ich sonst im Getümmel unter gehe :D

Ja gut, ich muss mein Mik direkt vor den Mund und alles, dann höre ich
mein "geatme" , aber die anderen nicht zum Glück :D

• Problem mit Turtle Beach Headset Beitrag #6
Also ich habe ja das selbe headset, wie du weißt und bei mir höre ich mich nicht selber.. Also ich habe dieses Problem mit dem Echo gar nicht..

Nur eben der leise Ton..

• Problem mit Turtle Beach Headset Beitrag #7
Grizzly22 schrieb:
Also ich habe ja das selbe headset, wie du weißt und bei mir höre ich mich nicht selber.. Also ich habe dieses Problem mit dem Echo gar nicht..

Nur eben der leise Ton..

Doch, du musst die selber auch etwas hören können, sag mal AAAAA
und mach während du das sagst das Mik an uns aus, dann merkst du das.

btw. : Hab mal geschaut, es steht bei Amazon, das es sowas gibt
im Headset ;)

• Problem mit Turtle Beach Headset Beitrag #8
Dann bin ich vill einfach taub :D

Also ich hör mich nicht

• Problem mit Turtle Beach Headset Beitrag #9
Hab das gleiche Problem wie yoda, ich hör mich auch selbst , so eine scheiße ey :D
ist teilweise ziemlich krass, wenn man nur mal leicht ausatmet und dann nen extrem lautes pusten am ohr hört , nervt find ich aber auch allgemein, irritiert einen voll wenn man beim reden ständig sich selbst hört
kann es sein das wir bei den ps3 sound einstellungen was verbockt haben?

• Problem mit Turtle Beach Headset Beitrag #10
Dass man sich selbst hört ist bei diesem Headset ganz normal. Steht sogar im Manual wenn man sich das mal durchliest!! Dass es zeitverzögert ist , ist nicht normal...

• Problem mit Turtle Beach Headset Beitrag #11
Des ist nunmal so :D Hab genau des gleiche Modell :D Da kann leider nichts dran ändern :D

• Problem mit Turtle Beach Headset Beitrag #12
boelby schrieb:
Des ist nunmal so :D Hab genau des gleiche Modell :D Da kann leider nichts dran ändern :D

Ich find es auch schei*e, dass man jeden Atemzug hört -.-'

btw.: Wofür ist die "Chat Boost" - LED, also die Blaue?
Was soll sie zeigen?

MfG.

• Problem mit Turtle Beach Headset Beitrag #13
Steht auch im Manual... ;)

In manchen Situationen ingame (z.Bsp. bei lauten Explosionen) würdest du vor lauter Radau den Voicechat nicht mehr hören. In so einem Fall hebt das Headset automatisch den Voicechat an. dass du die Teammates trotzdem noch hörst. --> Deswegen der Name Chatboost
Sobald der Chat angehoben wird fängt die blaue LED zu leuchten an...

• Problem mit Turtle Beach Headset Beitrag #14
illuminatuZ schrieb:
Steht auch im Manual... ;)

In manchen Situationen ingame (z.Bsp. bei lauten Explosionen) würdest du vor lauter Radau den Voicechat nicht mehr hören. In so einem Fall hebt das Headset automatisch den Voicechat an. dass du die Teammates trotzdem noch hörst. --> Deswegen der Name Chatboost
Sobald der Chat angehoben wird fängt die blaue LED zu leuchten an...

Achso okay danke ;)
Hab bemerkt dass die LED bei lauteren Geräuschen mal etwas heller leuchtet,
also wenn ich TV geguckt habe.

MfG.

• Problem mit Turtle Beach Headset Beitrag #15
Vielen Dankt dass ihr mich vor einem FEHLKAUF gerettet habt dann hol ich mir doch lieber das große sony Heatset

• Problem mit Turtle Beach Headset Beitrag #16
also ich habe von dem "großen" Sony auf das PX21 gewechselt und bereue es keinesfalls. 3h Akku sind einfach zu wenig. Ich kann es nur immer wieder wiederholen ;)

• Problem mit Turtle Beach Headset Beitrag #17
PAOKARA__GATE4 schrieb:
Vielen Dankt dass ihr mich vor einem FEHLKAUF gerettet habt dann hol ich mir doch lieber das große sony Heatset

Ganz erlich, wieso Fehlkauf? Das Headset ist sau gut, bloß wusste ich nicht alles
und dachte es wäre ein Fehler, aber ich find es besser als das große Sony Headset,
das ich viel schlechter und man kann es nicht so lange tragen wie das PX21 ;)

Ich rate dir, holl dir das PX21 ;)

• Problem mit Turtle Beach Headset Beitrag #18
Bei mir geht das monitoring irgendwie nicht

• Problem mit Turtle Beach Headset Beitrag #19
Ich kenne ein paar Leute, bei denen das anscheinend nicht ist,
oder sie es einfach nicht hören xD

Aber ich weiß nicht wie(so) man es nicht aus bekommt bzw. an :(

• Problem mit Turtle Beach Headset Beitrag #20
illuminatuZ schrieb:
Dass man sich selbst hört ist bei diesem Headset ganz normal. Steht sogar im Manual wenn man sich das mal durchliest!! Dass es zeitverzögert ist , ist nicht normal...
normal kommt so eine verzögerung daher, dass die sprache erst zum server geht, über den du redest, und dann zu dir zurück; passiert bspw auch bei steam, wenn man ingame chat benutzt; man hört sich selbst und dass mit einer verzögerung von einigen augenblicken; muss also nicht an der technik zuhause liegen, kann auch am voiceserver liegen

Thema:

Problem mit Turtle Beach Headset

Problem mit Turtle Beach Headset - Ähnliche Themen

Turtle Beach Stealth 500p Problem.: Hallo zusammen . Ich hbe seit neuestem ein problem mit meinem turtle beach 500p. Und zwar benutze ich das headset mit meiner ps4 pro. Es ist...
Turtle Beach Stealth 700 - Chat verstummt: Hey zusammen! ich war ewig nicht hier und freue mich wieder zu stöbern :-) nach langer PlayStation Abstinenz und neuem Headset, möchte ich euch...
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo, Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...
PS3 Wireless Stereo Headset 2.0: Hallo Ich hab folgende Frage, mein Mann hat sich das oben genannte Headset besorgt. Er hat es angeschlossen und alles funktioniert so wie es...
Headset Problem / Turtle Beach 60p: Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen headset, einem turtle beach Ear Force Recon 60P! In der SuFu habe ich nix gefunden daher entschuldige...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben