Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit Turtle Beach Headset
Diskutiere Problem mit Turtle Beach Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Danke nochmal dass ihr mich vor einem fehlkauf gerettet habt ich wollte ma anfang das sony doch dann hab ich mir doch das px21 geholt und ich...
Danke nochmal dass ihr mich vor einem fehlkauf gerettet habt ich wollte ma anfang das sony doch dann hab ich mir doch das px21 geholt und ich bereue es keinesfalls
Turtle Beach Stealth 500p Problem.: Hallo zusammen .
Ich hbe seit neuestem ein problem mit meinem turtle beach 500p. Und zwar benutze ich das headset mit meiner ps4 pro. Es ist...
Turtle Beach Stealth 700 - Chat verstummt: Hey zusammen!
ich war ewig nicht hier und freue mich wieder zu stöbern :-)
nach langer PlayStation Abstinenz und neuem Headset, möchte ich euch...
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo,
Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...
PS3 Wireless Stereo Headset 2.0: Hallo
Ich hab folgende Frage, mein Mann hat sich das oben genannte Headset besorgt. Er hat es angeschlossen und alles funktioniert so wie es...
Headset Problem / Turtle Beach 60p: Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen headset, einem turtle beach Ear Force Recon 60P!
In der SuFu habe ich nix gefunden daher entschuldige...