Sharen von französischem Account

Diskutiere Sharen von französischem Account im Games Forum im Bereich Playstation Games; Heyo Leute, ich möchte euch eben was fragen. Wenn mir jemand was sharen würde, sagen wir mal inFamous und sein Account auf Französisch ist, wäre...
  • Sharen von französischem Account Beitrag #1
M

maxix39

Punkte Reaktionen
0
Heyo Leute,
ich möchte euch eben was fragen.
Wenn mir jemand was sharen würde, sagen wir mal inFamous und sein Account auf Französisch ist, wäre das Spiel bei mir auch auf franzözisch oder kann ich das auf deutsch spielen / umstellen?

Mfg
---------------
Fix2Pr0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sharen von französischem Account Beitrag #2
Ja des hängt vom Spiel ab bei Infamous gehts net aber bei dead Nation schon glaub ich :)

Thema:

Sharen von französischem Account

Sharen von französischem Account - Ähnliche Themen

Online gekauft Games übertragen PSN: Moin Leute, Ich hätte da mal eine Frage, kann ich onlinegekaufte Spiele verkaufen? Ich habe noch von meinem alten Account ältere Spiele welche...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen, ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte. Jetzt...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben