Clan sucht Member

Diskutiere Clan sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Clan Sucht Member Hej Leute, suche leute für meinen clan bin Prestige2 Lvl 58, 15 Jahre (im Sommer 16), kaufe mir noch ein Headset, und hab...
  • Clan sucht Member Beitrag #1
lolman79

lolman79

Punkte Reaktionen
0
Clan Sucht Member

Hej Leute,
suche leute für meinen clan
bin Prestige2 Lvl 58,
15 Jahre (im Sommer 16),
kaufe mir noch ein Headset,
und hab noch kein premium elite (würde mich freuen wenn
sich premium mitglieder melden würden wegen clan operationen)

Wer interesse hat hir meine PSN ID: KingKarl2011

viel spaß am spiel

Thema:

Clan sucht Member

Clan sucht Member - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
NoLimit sucht Member für BO3!: Heyho. Der Clan "Nolimit" Sucht member wurde erst neu eröffnet, mittlerweile sind wir leute. Ich bin leader und suche und noch ein Coleader...
Neuer Clan 2Low sucht Member für BO3 18+: Hallo, Unser Clan 2Low sucht neue Member. Unser zusammen Spiel wird gestärkt durch Fun Cw's um dann irgendwann in der Liga anzutreten. Bei...
VruN sucht Member ü18 BO3: Hallo, wir suchen Member für unseren Clan. Sind zur Zeit mit 5 Leuten und würden uns über neue Mitglieder freuen. Bei interesse einfach in Bo3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben