!!!Neuer Trickshotclan auf MW3!!! --->Sniperz gesucht<---

Diskutiere !!!Neuer Trickshotclan auf MW3!!! --->Sniperz gesucht<--- im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Clanname: [ZonE] Hay Ich und mein Freund eröffnen einen Trickshotclan und suchen erfahrene Sniper! Ich mach es kurz :D Ich bin Österreicher mein...
  • !!!Neuer Trickshotclan auf MW3!!! --->Sniperz gesucht<--- Beitrag #1
E

Esterhazyyy

Punkte Reaktionen
1
Clanname: [ZonE] Hay Ich und mein Freund eröffnen einen Trickshotclan und suchen erfahrene Sniper! Ich mach es kurz :D Ich bin Österreicher mein Freund auch. Wir sind zwei lustige Typen und haben denke genug Snipererfahrung um einen Clan zu eröfnen. Wir bieten euch: Bald einen Kanal auf Youtube 3mal ein Training in der Woche dh. Trickshotz üben und neue erfinden. Ihr müsst haben: Headset ( Gamerheadset wenn vorhanden ) K/T Quote ist egal SNIPERERFAHRUNG Teamwork is klar xD Und ich weiß es ist bisschen Kacke aber wir machen es auch grad durch EINEN NEUEN ACC mit ZonE_ am anfang den Rest könnt ihr euch aussuchen !!! XD Also wer interesse hat schreibt hier zurück oder senden mir bei PSN: ZonE_Alpha eine Freundschaftsanfrage Lg Kevin

• !!!Neuer Trickshotclan auf MW3!!! --->Sniperz gesucht<--- Beitrag #2
Hallo ich bin ein guter sniper spieler aber ich habe kein headset macht das was bitte addet mich und sagt es mir PSN: GermanPower13

• !!!Neuer Trickshotclan auf MW3!!! --->Sniperz gesucht<--- Beitrag #3
heyho nochma!!! Gebt Gas mal Sniperz wir sind jetzt schon 3 Leute und wir sind der Hammer xD. Macht mal ein Testgame !!! ZonE_Alpha Zone_IreQz Zone_Headhunter

Achja der Germanpower is nich dabei ;) wer anderer

Thema:

!!!Neuer Trickshotclan auf MW3!!! --->Sniperz gesucht<---

!!!Neuer Trickshotclan auf MW3!!! --->Sniperz gesucht<--- - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben