Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
!!!Neuer Trickshotclan auf MW3!!! --->Sniperz gesucht<---
Diskutiere !!!Neuer Trickshotclan auf MW3!!! --->Sniperz gesucht<--- im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Clanname: [ZonE] Hay Ich und mein Freund eröffnen einen Trickshotclan und suchen erfahrene Sniper! Ich mach es kurz :D Ich bin Österreicher mein...
!!!Neuer Trickshotclan auf MW3!!! --->Sniperz gesucht<--- Beitrag #1
E
Esterhazyyy
Punkte Reaktionen
1
Clanname: [ZonE] Hay Ich und mein Freund eröffnen einen Trickshotclan und suchen erfahrene Sniper! Ich mach es kurz Ich bin Österreicher mein Freund auch. Wir sind zwei lustige Typen und haben denke genug Snipererfahrung um einen Clan zu eröfnen. Wir bieten euch: Bald einen Kanal auf Youtube 3mal ein Training in der Woche dh. Trickshotz üben und neue erfinden. Ihr müsst haben: Headset ( Gamerheadset wenn vorhanden ) K/T Quote ist egal SNIPERERFAHRUNG Teamwork is klar xD Und ich weiß es ist bisschen Kacke aber wir machen es auch grad durch EINEN NEUEN ACC mit ZonE_ am anfang den Rest könnt ihr euch aussuchen !!! XD Also wer interesse hat schreibt hier zurück oder senden mir bei PSN: ZonE_Alpha eine Freundschaftsanfrage Lg Kevin
!!!Neuer Trickshotclan auf MW3!!! --->Sniperz gesucht<--- Beitrag #2
G
GermanPower13
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin ein guter sniper spieler aber ich habe kein headset macht das was bitte addet mich und sagt es mir PSN: GermanPower13
!!!Neuer Trickshotclan auf MW3!!! --->Sniperz gesucht<--- Beitrag #3
E
Esterhazyyy
Punkte Reaktionen
1
heyho nochma!!! Gebt Gas mal Sniperz wir sind jetzt schon 3 Leute und wir sind der Hammer xD. Macht mal ein Testgame !!! ZonE_Alpha Zone_IreQz Zone_Headhunter
Achja der Germanpower is nich dabei wer anderer
Thema:
!!!Neuer Trickshotclan auf MW3!!! --->Sniperz gesucht<--- - Ähnliche Themen
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...