Verkaufe PS3 320GB Slim + jede Menge Zubehör

Diskutiere PS3 320GB Slim + jede Menge Zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Heyho, ich verkaufe aus Zeitgründen meine PS3, alle Sachen sind so gut wie nie benutzt worden. PS3 320GB Slim in OVP mit Stromkabel und HDMI...
  • PS3 320GB Slim + jede Menge Zubehör Beitrag #1
S

Spiatz

Punkte Reaktionen
0
Heyho,
ich verkaufe aus Zeitgründen meine PS3, alle Sachen sind so gut wie nie benutzt worden.

PS3 320GB Slim in OVP
mit Stromkabel und HDMI sowie Controller

PS Move (Kamera + Leucht******)
dazu den 2. Zusatzcontroller und eine Kamerahalterung für Flatscreens

außerdem eine Dockingstation für Controller+Movecontroller

außerdem gibt es noch ein formschönes Plastikgewehr für die Move dabei.

Spiele die dabei wären sind:
AC-Brotherhood
Move Starterdisk
Gran Turismo 5
FIFA 10
Heavy Rain

Die anderen Spiele sind USK18 und werden somit im 18+ Bereich angeboten, können natürlich gern dazu gekauft werden.

• PS3 320GB Slim + jede Menge Zubehör Beitrag #2
auch ps3 einzeln?

• PS3 320GB Slim + jede Menge Zubehör Beitrag #3
sehr ungern, weil ich dann auf dem ganzen anderen mist sitzenbleib :-D

• PS3 320GB Slim + jede Menge Zubehör Beitrag #4
preis?........

• PS3 320GB Slim + jede Menge Zubehör Beitrag #5
leider hab ich von den preisen keine große ahnung, vorstellung liegt bei ca. 400, können gern per pm mal darüber sprechen

• PS3 320GB Slim + jede Menge Zubehör Beitrag #6
du hast pn

Thema:

PS3 320GB Slim + jede Menge Zubehör

PS3 320GB Slim + jede Menge Zubehör - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe PS3 320GB Slim J-Modell mit Spielen, 2 Controllern, OVP: Ich verkaufe meine einwandfrei funktionierende PS3 Slim mit 320GB, das gute J-Modell :) Leise und zuverlaässig. Mit 2 Controllern, OVP, 6 Spielen...

Zurzeit aktive Besucher

• zenoxerp
  • MarsvinEveby
Oben