Battlefield 3 clan auf der playstation3

Diskutiere Battlefield 3 clan auf der playstation3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hi Leute suche Members für meinen clan: BMC-Shooter ich selber bin rang 21 und 15 Jahre alt zocke meistens abends rum am besten wären natürlich...
  • Battlefield 3 clan auf der playstation3 Beitrag #1
B

Balotelli45

Punkte Reaktionen
1
hi Leute suche Members für meinen clan: BMC-Shooter
ich selber bin rang 21 und 15 Jahre alt
zocke meistens abends rum
am besten wären natürlich Leute so zwischen 12-17, aber älter bzw. jünger geht auch
heiße im PSN: Balotelli45Timur
und in battlelog: timur41

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Battlefield 3 clan auf der playstation3

Battlefield 3 clan auf der playstation3 - Ähnliche Themen

Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben