Philips 32PFL7606K/02 Filme /Fernsehen/ Konsole

Diskutiere Philips 32PFL7606K/02 Filme /Fernsehen/ Konsole im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo Leuts, ich möchte mir einen neuen Fernseher kaufen, 32 Zoll soll er sein. Was mir wichtig ist dass er ein gutes Bild hat, und dass man mit...
  • Philips 32PFL7606K/02 Filme /Fernsehen/ Konsole Beitrag #1
red089

red089

Punkte Reaktionen
11
Hallo Leuts,

ich möchte mir einen neuen Fernseher kaufen, 32 Zoll soll er sein.

Was mir wichtig ist dass er ein gutes Bild hat, und dass man mit ihm gut spielen kann.

Geraten wurde mir in dieser Preisklasse der Philips 32pfl7606K. Hat den jemand? Kann jemand von Erfahrungen sprechen oder kennt jemanden der den Fernseher besitzt, oder kennt sich einfach so aus ? ;D

Vom Design gefällt er mir ganz gut, soll auch diese Dual View besitzen, und eben auch 3D (nicht soooo wichtig)
Die Amazon Rezensionen sind eigentlich ganz gut.

Link Amazon: http://www.amazon.de/Philips-32PFL7...=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1331636661&sr=1-1

Bitte um Hilfe :D

Grüße

• Philips 32PFL7606K/02 Filme /Fernsehen/ Konsole Beitrag #2
Naja Phillips ist schon gut da zweifelt keiner dran.....die frage ist nur wie viel ist es dir wirklich wert ich weiß es sehr gut überall sind die preise anders saturn 1500 media markt 1800 und amazone 100 und ebay 790 !!??
der momentane beste Tv Hersteller ist Samsung das ist einfach eine neue Generation und ein ganz anderes Feeling und eine andere Klasse wo momentan kein anderer Hersteller rankommt!
Aber auch Phillips ist immer noch sehr gut super bild gute Klang Quali aber etwas matteres Bild als Samsung!
Vllt doch noch etwas länger sparen und sich die neue Samsung generation holen?!
haste mehr davon :)
deine entscheidung :D

MFG
Ezio

• Philips 32PFL7606K/02 Filme /Fernsehen/ Konsole Beitrag #3
Hallo erstmal vielen Dank für deine Antwort,

welches Samsung Gerät kannst du mir den empfehlen (32 Zoll) ?
Mir wurde unter anderem der Samsung UE32D5000 glaube war es, abgeraten, da schlechter Input also nicht komplett zum spielen geeignet.

Dann hat er mir in der Preisklasse den Philips vorgstellt und meinte dass der tauglich ist. Ich wollte mir aber nochmal ein paar Meinungen zu der Marke bzw. zu den Fernseher holen.

• Philips 32PFL7606K/02 Filme /Fernsehen/ Konsole Beitrag #4
naja eig geht es samsung lässt sich super spielen :D
ich empfinde es nun o das samsung besser ist kumpel mag zum zocken phillips wieder auch mehr :)
wenn ich du wäre würde ich einfach noch in mehrer geschäfte gehen und mich beraten lassen :D
Hotel-3D-LED-TV
DVB-T/C/S2,​
117cm,100Hz,sw
UE46D6500VHXXC ist zum beispiel ein tolles model :D

Thema:

Philips 32PFL7606K/02 Filme /Fernsehen/ Konsole

Philips 32PFL7606K/02 Filme /Fernsehen/ Konsole - Ähnliche Themen

3D LCD oder LED?: Hallo liebe Leutz, Ich benutze momentan einen Samsung 32 a 659. Ich bin zwar mit der Bildqualit super zufrieden aber nach einem Umzug, mehr Platz...
Input Lag wirklich spuerbar beim Sony EX 500?: Hey Leute..:) Mal wieder brauch ich eure Hilfe, da gewisse Leute in fuehrenden Elektromaerkten mir nicht helfen konnten..:( Ich will mir zum...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Problem mit HDMI Kabel: Guten Abend! Ich habe mich hier angemeldet weil ich seit heute ein Problem mit meiner PS3 habe! Ich habe mir vor einigen Tagen ein HDMI-Kabel...
Full HD TV - nur welchen?: Hallo liebes Forum, Ich möchte mir in den nächsten Monaten ein neues Fernsehen zu legen. Momentan hab ich einen 81cm Philips HD Ready TV, mit dem...

Zurzeit aktive Besucher

• NicoleEnfog
  • Donalduneft

Neueste Beiträge

Oben