Black Ops hängt beim laden...

Diskutiere Black Ops hängt beim laden... im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Also meine ps3 slim 160 gb hängt sich nur bei black ops beim laden einer map auf.wenn ich zb. ffa zocken will zb. auf nuketown ist ja eigentlich...
  • Black Ops hängt beim laden... Beitrag #1
T

TimmePro

Punkte Reaktionen
0
Also meine ps3 slim 160 gb hängt sich nur bei black ops beim laden einer map auf.wenn ich zb. ffa zocken will zb. auf nuketown ist ja eigentlich beim zocken ein ausschnitt der jetzigen map zu sehen was bei mir nicht der fall ist . ein spiel funktionierts dann hängt es sich wieder auf . habs schon mit recovery menü versucht kein erfolg . dachte hätte funktioniert (3spiele in folge) dann hängt es sich auf aber nur beim laden.

danke im voraus fürs helfen
mfg Tim

• Black Ops hängt beim laden... Beitrag #2
Gute Umfragelol:-s

Das Problem gabs soweit ich weiß schon öfter hier imForum, vllt findeste da ja noch was.
Mehr kann ich dir da leider nicht helfen =(

Zuletzt bearbeitet:
  • Black Ops hängt beim laden... Beitrag #3
Nach langem Überlegen hab ich für "Was tun?" gestimmt.

Thema:

Black Ops hängt beim laden...

Black Ops hängt beim laden... - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Disk hängt beim Laden und System stürzt ab: Bin am verzweifeln...vor etwa 1 Monat hat meine ps3 (auf aktuelle version updated) Probleme beim laden von gta5 gehabt...ladevorgang startet doch...
meine ps3 slim, hängt sich immer auf.: Hallo ich brauche mal Hilfe :( Und zwar .. ich habe seit 1. Jahr eine ps3 slim. Ich spiele sehr viel Call of Duty Black ops 2 und gta5 Früher...
PS3 friert beim online Multiplayer beim Host ein: Hallo liebe Community, seit Jahren spielen meine Freunde und ich Borderlance 2 online im Multiplayermodus. Nach nun ca. einem haben Jahr Pause...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben