Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3: Grafik
Diskutiere Battlefield 3: Grafik im Battlefield 3 Forum im Bereich B; he leute
ich hab mir vor 3 tagen ne ps3 gekauft. ich spiel auf nem iiyama ProLiteEs473DS(1920x1080 full hd)per hdmi kabel. ich hab battlefield 3...
Battlefield 3: Grafik Beitrag #1
C
Clonman
Punkte Reaktionen
0
he leute
ich hab mir vor 3 tagen ne ps3 gekauft. ich spiel auf nem iiyama ProLiteEs473DS(1920x1080 full hd)per hdmi kabel. ich hab battlefield 3 das erste mal gespielt und war echt enttaeuscht als ich die grafik gesehen habe. auf distanz kann ich einen gegner nicht von einem stein unterscheiden 0.o und baeume werden mir nur bis zu 100m angezeigt. und nein ich bin nich blind oder habe eine sehschwaeche und ich habe auch keine brille
woran kann das liegen, jemand eine idee??
sitz ich zu nah am monitor? liegt das an der ps3? am monitor?
danke fuer eure hilfe
mfg clonman
hast du BF3 jemals aufm PC gezockt?? wenn ja wird dir das auf der Playse komisch vorkommen weil die gute alte PS3 leider nicht mehr die Power dazu hat... Trotzdem bleib ich der PS3 erst mal treu für bestimmt ne sehr lange zeit
Battlefield 3: Grafik Beitrag #3
S
SoldierX
Punkte Reaktionen
0
AW: Battlefield 3 Grafik
Bildausgabe der PS3 RICHTIG eingestellt ?
Battlefield 3: Grafik Beitrag #4
C
Clonman
Punkte Reaktionen
0
AW: Battlefield 3 Grafik
ja, ich war stolzer pc zocker
hab bf3 bfbc2 moh 2010 und mw3 gezockt aber dann wollte ich was neues ausprobieren. also liegt es daran, das ich "besseres" gewohnt bin?(auf grafik bezogen). auf youtube sieht die grafik immer so gut aus und in manchen foren fanden die ps3ler die bfbc2grafik sooo toll, was ich nicht gerade finde:/ liegt es an mir dann?
was meinst du mit bildausgabe?
ich habe bei hdmi: 720p und 1080i ausgewaehlt das war ueberall so empfohlen falls du das meinst?
achja, danke fuer die schnellen antworten
Kein problem... Darum sind wir ja das Ultimative Forum hehe...
Ich würd sagen ja ich denke schon
Also ich hatte da auch meine haken damals... Aber trotzdem hammer game...
Und aller anfang ist schwer also der umstieg von pc auf ps3, aber jetzt bin ich sehr gut^^
Mfg. Freezy
Battlefield 3: Grafik Beitrag #6
S
SoldierX
Punkte Reaktionen
0
Stell die Bildausgabe auf 1080p.
Battlefield 3: Grafik Beitrag #7
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
1080i ?!
Never, wie Soldier es sagt 1080p, da dein Gerät FullHD kann.
Bedenke aber dass BF3 nur in 720p ausgegeben wird und dann auf die native Auflösung deines Ausgabegeräts skaliert wird.
Wenn du da nur 1080i zulässt, kann der Chip im Gerät "verwirrt" werden und es kann zu Darstellungsfehlern kommen.
btw, 1080i wird idR von Röhren (neuere generationen) verwendet.
Battlefield 3: Grafik Beitrag #8
C
Clonman
Punkte Reaktionen
0
okay ich habe jetzt 720p und 1080p ausgewaehlt aber hat sich nichts veraendert. warum werden die meisten spiele nur in 720 gespielt?
wollte euch noch mein hdmi kabel sagen : HDMI Ver.1.3a Category2 high speed, von viera link. ist das gut?
also liegts daran fas ich vom pc anderes gewohnt bin oder wir?
Battlefield 3: Grafik Beitrag #9
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
PS3 Version = 720p (1024x786), und minimale Details
Warum spielst dann nicht auf PC?
Ehrlich, ich würds auch tun wenn ich entsprechenden Rechenknecht hätte....allein schon wegen Conquest Large
Battlefield 3: Grafik Beitrag #10
C
Clonman
Punkte Reaktionen
0
meine grafikkarte war schlecht (bei one.de bestellt) und ne gute neue kostet so 243€ und da dachte ich mir wie waers mit ner konsole. gute grafik, extra zum zocken gebaut ->perfekt
ich verstehs einfach nicht! ueberall finden die leute die bf3 grafik sooop toll, aber bei mit sieht die aus wie hingeklatscht. die baeume sehen aus wie aus ps2 zeiten und in der killcam haben die gegner viereckige arme und beine fuer 5 sekunden lang. obwohl ich ja einen Full HD monitor habe mit 1920x1080
naja ich hoffe die ps4 hat ein bissl mehr drauf
Battlefield 3: Grafik Beitrag #11
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Du vergleichst nicht wirklich eine 6 Jahre alte Spielkonsole mit aktuellen PC Standards, oder? *rofl*
Battlefield 3: Grafik Beitrag #12
C
Clonman
Punkte Reaktionen
0
nene tu ich nicht, aber ich versth nicht warum die geafik bei allen so gut ist außer bei mit. immerhin wirbt iiyama ja auch mit dem monitor, dass er ein kosnolen monitor ist:/
Battlefield 3: Grafik Beitrag #13
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Ich denke mal, das dir BF3 auf der PS3 einfach optisch nicht gefällt. Die Grafik ist auf keinen Fall schlecht, im Gegenteil. Aber mit der PC Version kann man es nicht mehr vergleichen.
Battlefield 3: Grafik Beitrag #14
U
Unregistriert
Gast
es gibt einige lags wie du schon beschrieben hast mit den kantigen menschen oder jets bei mir u.s.w. man kann diesen minimieren/ veringern wenn du in bf auf optionen den letzten punkt in der kategorie 'grafik' deaktivierst
bei mir schauts viel besser aus hoffe es hat dir geholfen ;D
Schlechtere Grafik seit letztem Battlefield 3 Softwareupdate: Hi Leute ich brauch dringend Hilfe von euch!!
Vor ungefähr 1 Woche hab ich ein neues Battlefield 3 Softwareupdate (ps3) installiert. Und seit dem...
PS3 Grafik schlecht bzw. läuft nicht flüssig: Hallo an alle,
Habe vor einem halben Jahr eine Ps3 Slim 320Gb mit einem LCD Fernseher Full HD von Philipps gekauft.
Habe Bisjetzt nur Call of...
Leicht pixeliges Bild: Guten Abend Community,
ich hätte da mal eine kleine Frage. Und zwar habe ich mir erst neulich einen FULL HD (1920 * 1080) Monitor gekauft...
Battlefield 3 - Clan Armed Forces stellt sich vor!: Battlefield 3 - Clan Armed Forces (www.armed-forces.tk)
Hallo Zusammen,
wir sind ein 11 Mann starker Battlefield Bad Company 2 Clan, dessen...