Ich will ein Trickshoter Clan eröffnen

Diskutiere Ich will ein Trickshoter Clan eröffnen im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich will einen neuen Clan machen. In MW2,BO,MW3 Wenn ihr Lust und Zeit habt meldet euch PS: falls jemand einen Aufnahmegerät verfügt und in...
  • Ich will ein Trickshoter Clan eröffnen Beitrag #1
H

henrique28

Punkte Reaktionen
0
Ich will einen neuen Clan machen.

In MW2,BO,MW3

Wenn ihr Lust und Zeit habt meldet euch

PS: falls jemand einen Aufnahmegerät verfügt und in den Clan will wäre es sehr hilfreich ;D

• Ich will ein Trickshoter Clan eröffnen Beitrag #2
Hay,
Ich bin ein Leader von ZonE wir trickshoten gerade in mw3 und bo bald auch vielleicht mw2 sind 3 leute wen du gut trickshoten kannst denke ich würde nix dagegen sprechen das du auch was bei unseren clan zu sagen hast mein PSN : ZonE_iReQz

• Ich will ein Trickshoter Clan eröffnen Beitrag #3
Ok das wäre sehr nett :D

• Ich will ein Trickshoter Clan eröffnen Beitrag #4
Also, schreib mir bitte dein psn name oder add du mich ZonE_iReQz

• Ich will ein Trickshoter Clan eröffnen Beitrag #5
@ iReQz: also du spielst in zwei Clans?

• Ich will ein Trickshoter Clan eröffnen Beitrag #6
  • Ich will ein Trickshoter Clan eröffnen Beitrag #7
Achso :) verstehe.

• Ich will ein Trickshoter Clan eröffnen Beitrag #8
  • Ich will ein Trickshoter Clan eröffnen Beitrag #9
Nich so gut, aber ein Freund von mir. der spielte auf xBox und will heute mal MW3 auf PS3 starten.

Ich sag ihm er soll hier mal was posten.

• Ich will ein Trickshoter Clan eröffnen Beitrag #10
killing_budha schrieb:
Nich so gut, aber ein Freund von mir. der spielte auf xBox und will heute mal MW3 auf PS3 starten.

Ich sag ihm er soll hier mal was posten.

Sag ihn lieber er soll mich bei ps3 hinzufügen. PSN : NYZER1337 oder Trickshot PSN : ZonE_iReQz

• Ich will ein Trickshoter Clan eröffnen Beitrag #11
Hallo iReQz,

musste mich grad mal hier anmelden, bin ja neue auf der Playstation Plattform, ehemaliger xBox Spieler.

Also ihr sucht Mitglieder für Sniper und Trickshot?

Gruß K4ozZ

• Ich will ein Trickshoter Clan eröffnen Beitrag #12
K4ozZ schrieb:
Hallo iReQz,

musste mich grad mal hier anmelden, bin ja neue auf der Playstation Plattform, ehemaliger xBox Spieler.

Also ihr sucht Mitglieder für Sniper und Trickshot?

Gruß K4ozZ

Ja, Genau wenn du interesse hast Trickshot PSN : ZonE_iReQz oder Skype : k9ma1337

• Ich will ein Trickshoter Clan eröffnen Beitrag #13
Kann aber nicht wirklich Trickshoten und Quickscope geht nur manchmal, kann es aber sicher lernen.

Soll ich mir gleich einen Clan Account anlegen, wäre ja unnötig wenn ich noch keinen habe und dann zwei erstelle.

gruß
K4ozZ

• Ich will ein Trickshoter Clan eröffnen Beitrag #14
mach mal werde dich trainiren ;D kann sicher werden. name ZonE_ add mich mal bitte später psn ZonE_iReQz headset wäre auch gut.

Thema:

Ich will ein Trickshoter Clan eröffnen

Ich will ein Trickshoter Clan eröffnen - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Fallout 76 / TESO gemeinsam daddeln!: Hallo zusammen, ich suche gerne neue Mitspieler zum gemeinsam hocken und auch zum quatschen! Meine Spiele sind wie man erkennen kann Bethesda...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben