Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will ein Trickshoter Clan eröffnen
Diskutiere Ich will ein Trickshoter Clan eröffnen im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich will einen neuen Clan machen.
In MW2,BO,MW3
Wenn ihr Lust und Zeit habt meldet euch
PS: falls jemand einen Aufnahmegerät verfügt und in...
Ich will ein Trickshoter Clan eröffnen Beitrag #1
H
henrique28
Punkte Reaktionen
0
Ich will einen neuen Clan machen.
In MW2,BO,MW3
Wenn ihr Lust und Zeit habt meldet euch
PS: falls jemand einen Aufnahmegerät verfügt und in den Clan will wäre es sehr hilfreich ;D
Hay,
Ich bin ein Leader von ZonE wir trickshoten gerade in mw3 und bo bald auch vielleicht mw2 sind 3 leute wen du gut trickshoten kannst denke ich würde nix dagegen sprechen das du auch was bei unseren clan zu sagen hast mein PSN : ZonE_iReQz
Ich will ein Trickshoter Clan eröffnen Beitrag #3
H
henrique28
Punkte Reaktionen
0
Ok das wäre sehr nett
Ich will ein Trickshoter Clan eröffnen Beitrag #4
I
iReQz
Punkte Reaktionen
0
Also, schreib mir bitte dein psn name oder add du mich ZonE_iReQz
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony?
Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
Fallout 76 / TESO gemeinsam daddeln!: Hallo zusammen,
ich suche gerne neue Mitspieler zum gemeinsam hocken und auch zum quatschen!
Meine Spiele sind wie man erkennen kann Bethesda...