Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Festplatte defekt?
Diskutiere Festplatte defekt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Huhu Forum ;) habe seid 2 Tagen mit div. Ps3 Spielen Probs weil sie dauer nachladen und so die Spiele Extrem Ruckeln (extrem bei Syndicate) kann...
Festplatte defekt? Beitrag #1
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Huhu Forum habe seid 2 Tagen mit div. Ps3 Spielen Probs weil sie dauer nachladen und so die Spiele Extrem Ruckeln (extrem bei Syndicate) kann das sein das die Festplatte den Geist auf gibt?weil bei Spielen die direkt von der Disk geladen ist es mir noch nicht so aufgefallen wie oben genannt ist es bei Syndicate am schlimmsten........
Hast du mal direkt gegoogelt ob das schon bei anderen vorgekommen ist??? Vielleicht hast du auch eine fehlerhafte Disk! Bei welchen spielen ist es noch so?
Festplatte defekt? Beitrag #3
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
habe Syndicte ja schonmal durch da war es ja nicht......Split Second z.b ist es ja genau so ruckelt wie sau war vorher auch nicht .........ka
Hm komisch, hast du mal darüber nachgedacht die Platte zu formatieren? Dann nochmal probieren sollte es dann immer noch nicht laufen, hast du ja nicht mehr viele Auswahl Möglichkeiten. Aber vielleicht haben ja noch ein paar andere Forenmitglieder eine Idee. Also warte noch ein bisschen bevor du dir gleich ne neue Platte gönnst! Wie ist das denn mit gespeicherter Musik oder Filme?
Festplatte defekt? Beitrag #5
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Platte wurde Formatiert und es Besteht immer noch das gleiche Problem.....
Hm hast du die Platte mal vom System checken lassen bzw. Prüfen lassen? Das macht das System, wenn zum Beispiel das System nicht richtig aus gemacht wurde.... Hast du noch Garantie???
Ach vielleicht noch eine Möglichkeit, weiß allerdings nicht ob das geht...... Festplatte raus an einen Computer anschließen und defragmentieren!!!! Dann wieder rein und nochmals im System formatieren und schauen ob es dann klappt!!!
Zuletzt bearbeitet:
Festplatte defekt? Beitrag #7
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Problem gelöst *edit* Gestern Ps3 320GB mit Move Paket Gekauft .......
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer
Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
Ps4pro 7216 komisches surren beim nach Reinigung: Hi ich bin neu hier und evtl. Gibt es so ein Thread schon im forum aber beim stöbern habe ich nichts konkretes zu meiner Problemstellung finden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...