suche Member für bf3 clan

Diskutiere suche Member für bf3 clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hi Leute ich suche ein paar Member für meinen bf3 clan wir sind bisher 2 Leute aber es kommen noch zwei weitere also sind wir sozusagen zu 4...
  • suche Member für bf3 clan Beitrag #1
B

Balotelli45

Punkte Reaktionen
1
hi Leute ich suche ein paar Member für meinen bf3 clan
wir sind bisher 2 Leute aber es kommen noch zwei weitere also sind wir sozusagen zu 4.
spielen immer so gegen 9 rum
wer will kann mich ja auf psn adden: Balotelli45Timur
oder auf battlelog: timur41
der clan heißt: BMC-Shooter
:razz:
die regeln sind:
-spaß haben
-einfach nur geregelt on kommen
-nett zueinander sein
hoffe es meldet sich wer

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

suche Member für bf3 clan

suche Member für bf3 clan - Ähnliche Themen

Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
Wir die Spaceless gaming community suchen member für Ark,KillingFloor2 e.t.c.: Moin leute wir die Spaceless community suchen aktive neue member wir wollen nämlich in verschiedensten games wie ARK, KillingFloor2 oder Cod einen...
Multigaming Clan sucht Dich! Für BF1 und viele andere: Hallo Gamer Wir sind ein frischer Multiclan vorwiegend für die Spiele Battlefield 1 und 4, GTA V, Doom, Fifa 17 und auch PES 2017, gerne nehme...
Suchen Ü18 FrischFleisch für unseren Multigaming Clan G3RM4N G4M3RZ: Wir sind eine wirklich lustige und Unterhaltsame Truppe gerade wenns in der PSN Party abgeht:party: Wir suchen eben auch solche Mitglieder, die...
Clan wird aufgebaut suche Members für PS4: Hallo zusammen bin der Michi aus Österreich, Wien und bin gerade dabei einen Clan aufzubauen für alle Shooter und jede Menge andere Games also ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben