Suche member für mw3 clan ??

Diskutiere Suche member für mw3 clan ?? im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; HI wir die Tiroler_Elite suchen Member für unseren clan !!! Wir sind ein Trupp aus (aktuell.) 9 Personen, und suchen fähige Leute :) Es ist...
  • Suche member für mw3 clan ?? Beitrag #1
S

st_NIGHT

Punkte Reaktionen
0
HI wir die Tiroler_Elite suchen Member für unseren clan !!!

Wir sind ein Trupp aus (aktuell.) 9
Personen, und suchen fähige Leute :)

Es ist eingentlich immer wer online und wir führen regelmäßige Clantrainings.

WICHTIGE KRITERIEN:

Headset

und Call of duty Elite Mitglied. (egal ob Premium oder nicht)

Wir würden uns auf ein Testspiel freuen.

Wenn wer lust hat bitte mir im forum eine PN schicken oder mir über PSN eine nachricht schicken.

PSN ID: st_NIGHT_EgGa

danke und bis bald

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche member für mw3 clan ?? Beitrag #2
Ja Hai

Ich würde Gerne in dein Clan Beitreten .

Ich Bin 16 Jahre Alt Bin Jeden Tag 3-4h on wenn nicht mehr ^^

Ich Bin Prestige 10 lvl 47 Meine K.D liegt bei 1.57 und Mit meinen Siegen Bin ich auch im + bereich.

Ich würde mich über eine antwort freuen ...

MfG : ThieFx3

• Suche member für mw3 clan ?? Beitrag #3
Wir Freuen uns ThieFx3 in unseren Clan, begrüßen zu dürfen

Wir suchen immer noch, bitte melden !!!!!

• Suche member für mw3 clan ?? Beitrag #4
wir suchen euch

• Suche member für mw3 clan ?? Beitrag #5
moin

Christian 32 jahre , 12 jahre pc davon 8 jahre call of duty erfahrung !
bin seid 2 mon. auf der playsi unterwegs und suche nun leute mit denen man clan herausfoderungen und sonstigen spass haben kann . zu den trainings muss ich leider sagen das ich aus arbeitstechnischen gründen immer kurzfristig weg muss aber 2 mal die woche sollte kein problem sein . meine Kd hmm was soll ich sagen 12 jahre maus und tastatur die umstellung ist hart für mich gewesen aber ich hab mich so langsam dran gewöhnt ! kd von 0,67 xD auf 0,95 hochgeschossen und sie steigt weiter . genug von mir wollt fragen was fürn modus ihr spielt soft oder hc ? s&d ,abschuss usw.

Lg AmNesie7

• Suche member für mw3 clan ?? Beitrag #6
Hi an Alle CODler, unser neuer Clan ,, EL!TE-K!NGZ sucht noch Member !!

Voraussetzung:
-Elite Premium
-Headset
-Und sehr viel Spass am Spiel^^

Wenn ihr Intersse habt, könnt ihr mich Hanfbrot anschreiben, ich werde euch dann Einladen.

Mit freundlichen grüssen Euer Hanfbrötchen :)

• Suche member für mw3 clan ?? Beitrag #7
für ne membersuche am besten einen eigenen thread aufmachen und nicht bei fremden leuten reinschreiben!!!

• Suche member für mw3 clan ?? Beitrag #8
we wand you

Thema:

Suche member für mw3 clan ??

Suche member für mw3 clan ?? - Ähnliche Themen

Clan-Raid Trophäe Destiny 1 - Spieler gesucht: Hallo Hüter, fehlt dir in Destiny1 auch noch die Trophäe Raid-Kommando um die Platin zu erreichen? Ich suche für meinen Clan "Reunion Ghost"...
Neuer Clan sucht Member In BO2: Hallo Ihr Lieben, Wir sind ein neuer Clan und suchen Member für just vor Fun wir wollen CW machen skim usw wer lust und Laune hat schickt mir...
2Piece-Esports sucht Rainbow six siege members: Wir von 2Piece Esports suchen AKTIVE Members, die zielstrebig an sich arbeiten und mit uns etwas Großes auf die Beine stellen wollen. Wir sind ein...
H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben