Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming Headset: Welches der beiden ist besser? (Sound,Gegner orten (CoD))
Diskutiere Gaming Headset: Welches der beiden ist besser? (Sound,Gegner orten (CoD)) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich hab mal ein eine Frage.
Ich hab diese 2 Headsets zur Auswahl .:headbang:
-Tritton AX Pro
-Tritton AX 720
Vielen Dank schon mal im...
Gaming Headset: Welches der beiden ist besser? (Sound,Gegner orten (CoD)) Beitrag #1
K
KingBangBoom
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab mal ein eine Frage.
Ich hab diese 2 Headsets zur Auswahl .:headbang:
-Tritton AX Pro
-Tritton AX 720
Vielen Dank schon mal im Voraus.:razz:
Gaming Headset: Welches der beiden ist besser? (Sound,Gegner orten (CoD))
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level!
Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Tritton pro+ 5.1 headset mit ps5 verbunden: Hallo kann mir einer sagen wie ich mein Tritton pro+ 5.1 Headset mit der ps5 verbunden bekomme?
Bin echt schon am verzweifeln
Danke schon mal...
V.surround Headset gesucht.: Hallo an alle :)
Ich bin neu hier weil ich mal von euch lesen wollte was ihr für Gaming Headsets besitzt oder Empfehlen könnt im Bereich 5.1 und...
Tritton 720+ Problem an Ps4: Hallo zusammen,
suche derzeit ein passendes Headset für mich.
Das Problem ist folgendes.
1-Decoder box an Ps4 angeschlossen.
(USB und Optisches...
Suche Gutes Gaming Headset: Hi Community
Bin seid heute neu hier und habe mal ne frage und zwar bin ich schon einiger zeit auf der suche nach einen guten gaming headset für...