Gaming Headset: Welches der beiden ist besser? (Sound,Gegner orten (CoD))

Diskutiere Gaming Headset: Welches der beiden ist besser? (Sound,Gegner orten (CoD)) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich hab mal ein eine Frage. Ich hab diese 2 Headsets zur Auswahl .:headbang: -Tritton AX Pro -Tritton AX 720 Vielen Dank schon mal im...
  • Gaming Headset: Welches der beiden ist besser? (Sound,Gegner orten (CoD)) Beitrag #1
K

KingBangBoom

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab mal ein eine Frage.
Ich hab diese 2 Headsets zur Auswahl .:headbang:
-Tritton AX Pro
-Tritton AX 720

Vielen Dank schon mal im Voraus.:razz:

Thema:

Gaming Headset: Welches der beiden ist besser? (Sound,Gegner orten (CoD))

Gaming Headset: Welches der beiden ist besser? (Sound,Gegner orten (CoD)) - Ähnliche Themen

Tritton pro+ 5.1 headset mit ps5 verbunden: Hallo kann mir einer sagen wie ich mein Tritton pro+ 5.1 Headset mit der ps5 verbunden bekomme? Bin echt schon am verzweifeln Danke schon mal...
V.surround Headset gesucht.: Hallo an alle :) Ich bin neu hier weil ich mal von euch lesen wollte was ihr für Gaming Headsets besitzt oder Empfehlen könnt im Bereich 5.1 und...
Tritton 720+ Problem an Ps4: Hallo zusammen, suche derzeit ein passendes Headset für mich. Das Problem ist folgendes. 1-Decoder box an Ps4 angeschlossen. (USB und Optisches...
Suche Gutes Gaming Headset: Hi Community Bin seid heute neu hier und habe mal ne frage und zwar bin ich schon einiger zeit auf der suche nach einen guten gaming headset für...
Suche Headset für die PS4: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Gaming Headset für die Ps4. Stereo, 5.1 oder 7.1. Tritton oder turtle Beach...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben