Moon Bug

Diskutiere Moon Bug im Games Forum im Bereich Playstation Games; War Runde 37 bin mit dem Team zur erde teleportiert und als wir wieder auf dem Mond waren ging es nicht weiter weiß einer woran das lag?
  • Moon Bug Beitrag #1
M

M0162_MOLY124

Punkte Reaktionen
15
War Runde 37 bin mit dem Team zur erde teleportiert und als wir wieder auf dem Mond waren ging es nicht weiter weiß einer woran das lag?

• Moon Bug

Anzeige

Thema:

Moon Bug

Moon Bug - Ähnliche Themen

PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin? Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...
PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
Bug in Game: Hallo und guten Abend, Nun es handelt sich darum das bei einem meiner Spiele Ratchet and Clank mittlerweile ein Bug auftritt... Ich weiß nicht ob...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben